Suchen Menü

Heute Kontrolltermin im KH

Hallo zusammen,

hatte heute meinen 2. Kontrolltermin im KH zwecks Überfälligkeit (ET+3). Im CTG gab es leider eine kleine Auffälligkeit. Die Herztöne sind einmal ganz stark abgefallen. Allerdings nur einmal während einer ganzen Stunde CTG. Muss deshalb morgen schon wieder hin, um das zu kontrollieren. Anonsten alles OK, auch Ultraschall. Das CTG hat auch eine Wehentätigkeit angezeigt, die ich allerdings nicht wahrnehme.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit oder eine Ahnung, ob das schlimm ist, wenn die Herztöne mal absacken? Hab ein bisschen Angst, dass sie mich morgen gleich für einen Kaiserschnitt dabehalten, falls das wieder der Fall sein sollte. Oder hätte man in diesem Fall noch Zeit für eine Einleitung?

Lieben Gruß

Mel

 

Bisherige Antworten

Re: Heute Kontrolltermin im KH

Liebe Melanie,

Damit habe ich leider auch keine Erfahrung. Aber atme erst mal tief durch und versuch dich nicht verrückt zu machen. Wenndas einmalige Abfallen der Herztöne dramatisch wär,hätten sie dich doch gleich dabehalten. Sicher ist es einfach nur kontrollbedürftig, um zu sehen, ob es nicht öfter vorkommt.  Also hilft nur Abwarten - bestimmt nichtMsi einfach, wenn man eh schon über ET ist. :IN LOVE:

Re: Heute Kontrolltermin im KH

Ich meine gehört zu haben dass das manchmal vorkommt deshalb möchten die auch die Kontrolle,also erst mal easy denn wenn du aufgeregt bist überträgt sich das:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen