Suchen Menü

Heute Hebi termin gehabt

es war alles super...mit dem kopf im becken und zur zeit mega aktiv...meine werte sind alle in bester ordnung :) herztoene waren richtig schoen kraeftig und gleichmaeßig :) ich werd ja nun zum ersten mal mami und immer wenn mein maeuschen mich tritt muss ich laecheln oder sogar lachen gehts euch da aehnlich, egal ob mehrfach mamis oder erstmalsmamis :)!?
Bisherige Antworten

Re: Heute Hebi termin gehabt

Erst mal schön das alles supi ist bei euch =)

Und ja ich grinse jedes mal wenn er mich tritt, oder sich dreht... Ich liebe es richtig...

Habe sogar manchmal das gefühl er merkt wenn ich traurig bin und tritt dann mit absicht zu, weil er weiß das ich dann fröhlich bin !

Ich fass mir auch ständig an Bauch, wenn er sich gemeldet hat =)

Bin richtig stolz auf mein breakdanzer xD

Re: Heute Hebi termin gehabt

Huhu Cheyenne :)

schön zu hören, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ich denke aber mal, dass sich das Mäuschen noch paarmal dreht. War zumindest bei mir auch so. Paar Wochen Kopf im Becken und jetzt mit dem Hintern unten. Is halt noch vieeel Platz zum toben ;-)

Aber was die Bewegungen angeht, da gehts mir auch so. Immer wenn ich leichtes rumoren im Bauch wahr nehme, muss ich schon anfangen zu lächeln und guck auf meinen Bauch ob es sich gleich bewegt :-)

Find das total spannend und schön :GIRL 039:

LG Shali

Re: Heute Hebi termin gehabt

sehr schön, so soll es sein.

Und ja, ich reihe mich hier ein. Bin auch Erstmami und krieg kaum meine Hand von meinem Bauch. Bin einfach total verliebt in meine Maus. :GIRL 039:

Mein Mann nennt sie "unser Boxenluder" und bei mir ist sie die "unsere Sambatänzerin".

Es ist einfach wunderschön...

Re: Heute Hebi termin gehabt

Diese Freude bei jedem Schubser hab ich auch jetzt beim dritten Kind genauso wie beim ersten. Ich glaube, das ist immer gleich schön!

Re: Heute Hebi termin gehabt

Jaaaaaa :-D genauso ist es auch bei mir :-) Bin auch Erstmami und muss auch jedes Mal lachen, wenn es richtig in der Kiste rumpelt. Ich fasse mir auch ständig an den Bauch und wenn ich den Bauch streichle, dann drückt sich das Kleine richtig dagegen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: es ist ein wunderbares Gefühl. 

Freut mich, dass alles gut bei euch ist - das hört man immer gerne :ROSE: Letzten Freitag war ich auch bei der Hebamme und bei mir war es auch das Gleiche: Köpfchen unten (SL II hat sie das genannt :-)) heute jedenfalls hat das Kleine mindestens 5Mal die Stellung gewechselt, mal tritt es rechts, mal links, mal oben an den Rippen - kund die Mama ist entzückt :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen