Suchen Menü

Heute Feindiagnostik

War heute beim Organscreening und alles ist gut 31 cm groß und ca.650 gr.schwer ist die kleine DAME!

Der Arzt ist mit der Entwicklung zufrieden ich war mir damals nicht sicher ob ich meine letzte Regel am3.3 oder 10.3 hatte aber mein Arzt meinte der 3.3 passt und nun meinte der Arzt heute nein der 10.3 ist warscheinlicher den die kleine ist in allen Werten eine Woche später und dann aber ist alles Zeitgerecht;-)Mensch und als mir mein Arzt in der 7Woche sagte da ist leider kein Herzschlag und es täte ihm leid das waren so schlimme 5Tage bis zur kontrolle und dabei war es einfach noch zu klein um was zu sehen und ich hab mich so gequält.

Bisherige Antworten

Re: Heute Feindiagnostik

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP: das sind doch tolle Neuigkeiten . Schön das es der Kleinen so gut geht  und ich hoffe Dir auch ;-).                                  Wann ist denn Dein Stichtag ? Denn meine letzte Periode war auch am 3.3. aber mein Entbindungstermin wurde geändert vom 8.12 auf den 15.12 und bei der Feindiaknostik und auch letztens beim Organultraschall war es jedes mal der 11.12 naja die kleinen kommen eh wann sie wollen:-D

Na dann weiterhin eine schöne Zeit und alles gute .

 

 

 

Lg memi

Re: Heute Feindiagnostik

Also der Arzt meinte 6 Tage dazu also vom 8.12 auf 14.12 (mein Frauenarzt hatte vorsorglich schon 2 Tage dazu deshalb steht im Profiel 10.12)

Re: Heute Feindiagnostik

oh das ist toll, das alles so top in Ordnung ist :-)

Ja, diese Ärzte, die verunsicheren einen aber auch immer so in der Frühschwangerschaft.

Meiner hatte mich, da mein ES immer is, wann er will, auch einfach mal auf die frühes mögliche Woche zurückgestuft, als ich in der 6. Woche bei ihm war. Hat einfach dann SSW 4 eingetragen und gemeint, och das können wir später alles noch angleichen, wenn wir die Entwicklung wissen und passen die SSW dann der Entwicklung an.

Da war der mal richtig entspannt. Das kannte ich davor von ihm gar nicht ;-)

Re: Heute Feindiagnostik

Ich glaube die wolen einem den Druck nehmen, wenn dann der Entbindungstermin kommt und es passiert nichts ist das ja nicht gerade angenehm man wird so unruhig und in dem sie rückdatieren hat man etwas Luft.Bei mir hat er ja aber dummerweise 1 Woche dazu was dann zu den schlimmen 5 Tagen führte.:-X

Re: Heute Feindiagnostik

 

Oh toll! Glückwunsch zum Mädchen! Und dass alles zeitgerecht ist, ist doch sehr beruhigend!

Liebe Grüße! 

Re: Heute Feindiagnostik

Schön, dass alles passt! Die schlimme Zeit am Anfang war bestimmt nicht leicht...

Re: Heute Feindiagnostik

Hi Micha,

Prima, dass alles im grünen Bereich ist!:THUMBS UP:Diese Messerei und Rechnerei kann manchmal auch nachteilig sein, gell?! Aber jetzt passt ja alles!:-)Lg, Conny

Re: Heute Feindiagnostik

Weiter so!!!! Klingt Super!

Re: Heute Feindiagnostik

Das klingt doch super. Dann kann man die Schwangerschaft gleich noch viel mehr genießen:-)

Re: Heute Feindiagnostik

Daaaanke ihr lieben:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen