Hi meine lieben,
so nun weiß ichs ganz genau unser prinzesschen ist laut us quitschfidel. Musste ja nochmal zu kontrolle hin ob sie nun definitiv keine zystennieren von mir geerbt hat. Und nein hat sie nicht papas gene waren in dem berreich stärker. Ist sehr erleichternd. So nun hab ichnauch die richtitgen werte, und es ägert mich wieder tierisch das meine FÄ nicht einmal es genau nimmt. Jeder wertbden sie bisslang abgemessen hat hatte nicht gepasst. Den in der klinik oder bei den feindiagnostikern wars immer anders und auch gewissenhafter. Den in 4 tagen kann sich nicht soviel geändert haben.
also heutige werte sind 1260 gramm und länge 36 cm. Laut Arzt optimal
so und innerhalb der 4 tage hat sie sich nun navh woooochen mit dem kopf nach unten gedreht und wir haben nun ne beckenendlage. Hab jetzt viel gegoogelt und da steht überall das sie sich ja noch bis zur 34 woche drehen kann. Und so riesig ist sie ja eher nicht. Wie war das bei euch? Und falls sie so bleibt wie ist das mit der natürlichen entbindung. Hab gelesen es gibt kliniken die machen es usw. Aber würde gerne persöhnliche erlebnisse hören. Oder ist es garnicht nötig soweit zu denken?
llg Danijela und Larasu 28+4
anbei unsere heutigen schnappschüsse von meinem kussmündchen