Hallo Mädels,
heute melde ich mich auch zurück von unserem langersehnten Termin.
Das Teil zwischen den Beinen ist noch nicht abgefallen...Meine FA, sowie der Feindiagnostiker meinten es wäre ein Junge...jetzt glaube ich es wirklich :-) ich war ja der festen meinung wir bekommen ein mädchen :-)
der kleine ist unauffällig und zeitgerecht entwickelt, eher obere kurve...wiegt ca. 395Gramm. Größe hat er nicht gemessen, geht wohl nicht mehr...naja da sagt ja jeder auch wieder was anderes...mein FA hat mehr gewicht rausgekriegt aber 400g reichen ja auch :-)
er hat sogar gekuckt (weil ichs erst im bekannten kreis hatte) ob der keline eine kiefer- oder gaumenspalte hat. konnte er auch so gut wie ausschließen. haben auch ein 3D-Bild gekommen. Ist aber leider nicht ganz so scharf wie das damals bei unserer Tochter. Aber trotzdem schön... :-)
Das einige was er jetzt gesehnen hat ist dass irgendwelche was weiß ich Arterien, die zum Mutterkuchen führen zu eng sind, wenn das so bleibt dann ist die wahrschienlichkeit auf eine schwangerschaftsvergiftung sehr erhöht, muss in 4 wochen nochmal hin damit er das kontrollieren kann, kann auch sein das verwächst sich.
Hoffe euch gehts gut und der Wintereinbruch hat euch nicht sooooo erwischt... :-D. kann ja nur noch besser werden *lach*
Liebe Grüße
Coala mit Junior
20+6 :-D