Suchen Menü

Heute Feindiagnostik :-D

Hallo Mädels,

heute melde ich mich auch zurück von unserem langersehnten Termin.

Das Teil zwischen den Beinen ist noch nicht abgefallen...Meine FA, sowie der Feindiagnostiker meinten es wäre ein Junge...jetzt glaube ich es wirklich :-) ich war ja der festen meinung wir bekommen ein mädchen :-)

der kleine ist unauffällig und zeitgerecht entwickelt, eher obere kurve...wiegt ca. 395Gramm. Größe hat er nicht gemessen, geht wohl nicht mehr...naja da sagt ja jeder auch wieder was anderes...mein FA hat mehr gewicht rausgekriegt aber 400g reichen ja auch :-)

er hat sogar gekuckt (weil ichs erst im bekannten kreis hatte) ob der keline eine kiefer- oder gaumenspalte hat. konnte er auch so gut wie ausschließen. haben auch ein 3D-Bild gekommen. Ist aber leider nicht ganz so scharf wie das damals bei unserer Tochter. Aber trotzdem schön... :-)

Das einige was er jetzt gesehnen hat ist dass irgendwelche was weiß ich Arterien, die zum Mutterkuchen führen zu eng sind, wenn das so bleibt dann ist die wahrschienlichkeit auf eine schwangerschaftsvergiftung sehr erhöht, muss in 4 wochen nochmal hin damit er das kontrollieren kann, kann auch sein das verwächst sich.

Hoffe euch gehts gut und der Wintereinbruch hat euch nicht sooooo erwischt... :-D. kann ja nur noch besser werden *lach*

Liebe Grüße

Coala mit Junior
20+6 :-D

Bisherige Antworten

Re: Heute Feindiagnostik :-D

Hallo Coala, 

schön das alles in Ordnung ist und ihr ganz sicher nochmal euren kleinen Prinzen bestätigt bekommen habt ;)

Ich drücke dir die Daumen das wenn du in vier Wochen wieder hin musst alles ok ist und sich alles verwachsen hat !

Bei uns in München soll ab morgen der Winter zurück kommen :(

lg Julia 

Hi,

Schön das soweit alles okay ist, und der kleine Schniedel auch noch dran ist! :)
Gut das das mit den zu engen Aterien erkannt wurde, so kann man wenigstens dementsprechend nachkontrollieren! Drück dir die Daumen das sich das rasch verwächst...

Lg
Chaos 17+5

Hi,

Gratuliere zum Prinzen !!!

Viel Spass beim Shoppen und der Namenssuche

Beifall

Ich halte die Daumen, daß die Durchblutung besser wird.

Hattest Du in der ersten SS auch schon dasselbe Problem?

LG

Martina

Freu mich mit dir das alles in Ordnung ist!

Glückwunsch auch nochmal zum Sohn :-D

Halte dir die Daumen das bei der nächsten Kontrolle alles gut ist und hoffe das deine Chance auf eine SSvergiftung dann auch sinkt!

Alles Liebe, Lilly

Liebe Coala,

Glückwunsch zum tollen Untersuchungsergebnis! Wow 395g! Hat der Arzt gesagt, wo der "Normalwert" liegt? Habe im Internet ganz oft gesucht, finde da aber von bis einfach alles...

Die Größe wird jetzt - so sagte unsere Ärztin das im KH - anhand des Oberschenkelknochens gemessen und dann mit 7 multipliziert. Ist dann natürlich nur noch ein Ca-Wert.

Für die Arterien drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass sich das verwächst! Wenn das in 4 Wochen nicht weg ist, wirst du dann künftig alle 2 Wochen untersucht oder z.B. zum Ende hin öfter, um einer SS-vergiftung vorzubeugen?

lg anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen