Suchen Menü

Heute FeinUS und ich bin ganz traurig!!!

Hallo Mädels!

Jetzt freue ich mich seit Wochen auf diesen Termin, und jetzt sitze ich da und heule!

Eigentlich sollte meine Mama und die Patentante des Babys, meine Freundin mitgehen!

Und jetzt hat meine Mutter beschlossen doch ein paar std. länger bei meinem Bruder in Zürich zu bleiben, deshalb kann sie "leider" nicht kommen.

Und meine Freundin, ist eh grad in diesem Klinikum, die wurde Mo. operiert und hat ausgerechnet jetzt eine 4 std Untersuchung. Sie kann ja echt nichts dafür, und mit Ihr ist das alles schlimm genug, aber ich bin trotzdem echt traurig!!!

Ich hatte mir so gewünscht, dass diese Erfahrung jemand mit mir teilt!

Und mein Mann hat gesagt er muss da ja nicht auch noch mit wenn Oma, und Patin mitgehen....er muss jetzt natürlich arbeiten, hat ja nicht frei genommen und jetzt bin ich ganz allein!!!

Ich kann gar nicht aufhören zu heulen.

Ich weiß dass ist echt lächerlich, aber ich fühl mich so im Stich gelassen und allein...

sind wahrscheinlich die Hormone, und alte Gecshichten!!!...

Sorry fürs zutexten, aber ich musste das jetzt mit jemandem teilen!!

Grüße Crony:,(

Bisherige Antworten

Re: Heute FeinUS und ich bin ganz traurig!!!

Hallo Crony,

auch menno, das ist ja doof. Ich verstehe Dich total, daß das blöd ist, wenn Du jetzt ganz alleine bist, bei diesem besonderen Moment, kannst Du nicht noch auf die Schnelle eine Freundin auftreiben, die vielleicht Zeit hat.

Es tut mir so leid, laß Dich mal fest in den Arm nehmen und die Tränchen weg trocknen. Freue Dich einfach auf Dein Baby und ich denke wenn Du es siehst, ist alle Trauer vergessen.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian *08.05.07 und Minizicke 19.SSW

Ach Crony,

lass dich gaaaaaanz feste drücken!!!!:,( Da muss ich fast mitweinen...

Ich verstehe dich so gut! Ich glaube es würde mir das Herzbrechen wenn meine Familie nicht mitkommen würde. Es ist für manche vielleicht albern aber ich verstehe das sehr gut. Jeder Ultraschall der ohne meine Familie läuft macht das selbe mit mir.

Aber heb den Kopf und freu dich auf deinen Krümmel. Manchmal muss es eben so sein! Dann versuch das erlebniss nur für dich und deinen Krümmel zu nutzen und es "selbstsüchtig" zu genießen!

Ich wünsche dir GAAAAAAAAAAAAAANZ viel Spaß beim Baby-TV

Liebe Grüße,
Rachel

Achje liebes ich kenn das auch nur zu gut ich hab neulich geheult weil mein mann und mein sohn mitgehen sollten auch mit gegangen sind aber so garnicht interessiert waren an dem baby zumindest hatte es den anschein das mein mann gelangweilt ist und mein sohn auch nur spilen wollte...

Ich muss auch zu soviel untersuchungen allein gehen da mein mann bis 18 uhr arbeitet und nicht immer früher gehen kann :( ich freu mich dann immer so auf das würmchen...für mich ist es immer unbeschreiblich und das ist dann nur der augenblick für mein krümmel und mich

Hallo Crony! Ich finde Deine Gedanken und Gefühle keinesfalls lächerlich. Ich wäre auch total traurig und kann Deine Tränen nur zu gut verstehen. Ich bin bei dieser SS auch immer etwas niedergeschlagen, weil ich bei jedem Arztbesuch alleine hingehe. In den letzten SS passte es immer so, dass mein Mann bei jedem Termin dabei sein konnte. Aber jetzt hat er im Betrieb Saison ud da muss er von Montag bis Samstag immer bis Abends arbeiten. Gerade beim letzten Mal, wo ich das Outing bekommen habe und ich mich sooooo gefreut habe und auch wußte, dass der Papa sich riesig freuen würde, war ich etwas geknickt und wußte erst gar nicht wohin mit meinen Gefühlen.

Also, lass Deinen Tränen freien Lauf und lass Dich mal ganz feste drücken.

Ich hoffe, dass Du den Termin trotzdem etwas genießen konntest. Es ist doch immer wieder schön die Bauchzwerge zu "sehen".

Ich warte auf einen Bericht. ;-)

LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 17+5:IN LOVE:

HEY süße,

leider gibt es solche tage, sie schleichen sich ab und an ein. leider und wir reagieren derzeit sehr sensibel auf alles 8-)

den nächsten termin hast du hoffentlich jemanden an deiner seite.

berichte doch trotzdem mal wie der heutige termin war.

mich interessierts O:-)

lg schmaulchen

Hallo Cony, Tut mir leid das jetzt gar keiner mitgehen kann zu deiner Feindiagnostik und ich kann dich aber auch sehr gut verstehen wie du dich jetzt fühlst. Auch ich muss so wie es aussieht alleine zur Feindiagnostik weil mein Mann arbeiten muss und meine Eltern nicht so wirklich viel Interesse haben an der SS :-(. DAher kann ich sehr gut verstehen wie du dich fühlst und find das nicht übertrieben das du jetzt weinst un ddu sehr traurig bist. Ich drück dich einfach mal ganz doll und vielleicht macht sich ja doch noch ein türchen auf und es kommt jemand mit damit du nicht alleine bist.

lg von der mitfühlenden Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen