Suchen Menü

Heute FÄ mit US-Bild bei 12+6

Hallo Mädels,

ich bin heute bei 12+6 und war heut zum 3. FÄ-Termin. Sie hat ziemlich ausgiebig geschallt und ich hab das Kleine auf dem US ganz lang rumturnen sehen und es war sooo zuckersüß!  Es ist alles zeitgerecht entwickelt und SSL beträgt 7 cm. Sie hat nach der Nackenfalte geschaut und meinte, was sie sehen kann, wäre alles unauffällig und sieht einfach schön aus :GIRL 252:Hab die letzten 4 Wochen schon 3 kg zulegt (auch wenn ich keine Ahnung hab, woher die kommen sollen, ich hau nun nicht grad rein wie n Scheunendrescher z. Zt.). Geschlecht kann man natürlich noch nicht erkennen.

Blut war auch alles okay.  Toxoplasmoseschutz hab ich immer noch keinen, also heißt es weiterhin aufpassen beim Essen.

 

Hier noch das US-Bild. Es liegt mit dem Gesichtchen nach unten

Nr. 7 :-)

Glückliche Grüße

Vonny :GIRL 039:

 

Bisherige Antworten

Re: Heute FÄ mit US-Bild bei 12+6

Hallo vonny,

das ist ja ein wirklich sehr schoenes bild von deinem baby. Freut mich sehr fuer dich, dass alles in ordnung ist. :GIRL 200:

Viele Gruesse

Gini

Re: Heute FÄ mit US-Bild bei 12+6

Hallo Gini,

danke dir :-) War auch ziemlich erleichtert gestern, dass alles im grünen Bereich ist. Hatte davor eine FG und bin in dieser SS oftmals nicht mehr ganz so entspannt. Aber diesmal wird hoffentlich alles gut gehen... :GIRL 012:

 

Liebe Grüße Vonny

die nicht schlafen kann wegen :-!

Re: Heute FÄ mit US-Bild bei 12+6

Boah süße, das ist sooooo schön zu lesen! Das Bild ist wunderschön geworden. War bei meinem gar nicht möglich, so wie es sich gedreht hat. 

 

Weiterhin alles, alles liebe!

 

Re: Heute FÄ mit US-Bild bei 12+6

Danke, Süße, ja, da hab ich gestern echt Glück gehabt dass es sich so fotogen gezeigt hat ;-). Hast du letztes Mal kein Bild mitbekommen können? Hab übrigens ne HW-Plazenta. Bewegungen dürften dann also nicht mehr so lang auf sich warten lassen...Obwohl ich manchmal schon überlege, ob da manchmal nicht schon zarte Stupser zu spüren sind. Ab und zu fühlt es sich an als ob es schon leicht boxt :-).

Liebe Grüße

Vonny, heut Dauer-:-! und zu nix zu gebrauchen

 

P.S. Hier in den Foren war aber auch schon mal mehr los, oder?...

Re: Heute FÄ mit US-Bild bei 12+6

Hi süße, das stubsen ist dein kleines. Kannst du ruhig Glauben. 

Mnein es ist nicht gelungen, ein Foto zu machen. Aber am 17.6. ist fd mit 3D da wird es schon eins geben. 

Re: Heute FÄ mit US-Bild bei 12+6

Musst du die FD bezahlen oder bekommst du das aufgrund einer Indikation, z. B. deines Alters, von der KK bezahlt? Bin gestern gar nicht darauf gekommen, mal nachzufragen, ob ich auch zur FD darf, obwohl sie mich frug, ob ich noch Fragen hätte...Mist %)

Habt ihr auch so ein Sauwetter wie wir? Und Schulferien, oder sind die schon wieder rum? Meine haben ab sofort 2 Wochen Ferien. Einer der Jungs hat heut beweglichen Ferientag und treibt sich mit seinem Kumpel im Europa Park rum. Die haben's gut :-[

Ich lieg heut fast nur rum, mein Magen stresst heut wieder mal...bäh...

Wie läufts bei dir so?

Re: Heute FÄ mit US-Bild bei 12+6

Nee Ferien haben wir nicht. Die Kids haben Dienstag und Mittwoch noch frei. 

ich habe eine Überweisung für die fd bekommen, weil ich vorbelastet bin. Selbst mit NierenDefekt geboren und besondere Schwester. 

 

Lg

Hier Sonne und 24 grad. Wird morgen schlechter und Sonntag wieder sommertemp. Und sonne

Juhuuuuuuuuuuuu ...

liebe Vonny, ich freu mich so, dass alles prima verläuft.

Genauso machen wir nun weiter!

LG Romy

Danke, Romy...da hast du mein Wort drauf :) GGGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen