Suchen Menü

Heute FÄ-Termin

Huhu Mädels,

war heut morgen bei der FÄ...meine eigentliche Ärztin war nicht da, sie hat ja Brustkrebs und da sind manchmal halt Vertretungen da...

Aber sie hat nochmal gefragt, wies mir jetzt seit dem KH-Aufenthalt geht und war ganz zufrieden.

Und weil meine Ma mit war, hat sie einen US gemacht, obwohl er nicht dran gewesen ist. Man konnte den Wurm ganz toll im Profil sehen, er hat genau wie ich es gern tue eine ordentliche Schnute gezogen und fleißig Fruchtwasser getrunken.Cool Die Organe hat sie sich auch nochmal genau angeguckt, sieht alles gut aus. Alles in allem ein fideles KerlchenWacko Vermessen hat sie den Wurm nicht, weil sie meinte, da ja jetzt doch kein Schwangerschaftsdiabetes vorliegt, müsse man das nicht so sehr im Auge behalten. Sie meinte auch, so viel Fruchtwasser hätte ich ja auch gar nicht...

Nächster Termin ist in 2 Wochen...Donnerstag kommt die Hebammen-Vertretung und Freitag ist dann SchwangerschaftsgymnastikTt2

Bisherige Antworten

Re: Heute FÄ-Termin

Hallo baboon,

das freut mich sehr, dass die Untersuchung so klasse war und alles gut ist. Das hört man immer gern :-) Aber schade, das sie euren Wurm nicht vermessen hat. Finde das grade jetzt in den letzten Wochen immer sehr interessant.

Ich wünsche dir noch eine erholsame, aber erfüllende Woche- hast ja noch viel vor ;-)

Lg, Jenny

Re: Heute FÄ-Termin

Na das klingt doch sehr gut! 

Für deine Ma war das bestimmt auch nochmal ein tolles Erlebnis!

Ich wünsch dir viel Spaß für den Rest der Woche! Meine Hebi kommt heute und ich bin echt am Überlegen ob ich den 2. zuckertest nicht Absage, hab jetzt 2 Tage lang gemessen, alle Werte zwischen 90-112!

Ich glaub das kann ich mir schenken!

LG Tanja 

Re: Heute FÄ-Termin

Hey!

Ja, die Werte klingen doch ganz gut. MEin Diabetologe meinte, nüchtern, also etwa 1 Std vor dem Essen nicht höher als 95 und 1 Std nach dem Essen sollte der Wert nicht über 145 liegen. Kleine Ausreißer sind aber MAL erlaubt. Und ich muss ja auch nicht mehr täglich messen und von Schwangerschaftsdiabetes könne man ja auch nicht mehr sprechen, sagte der Facharzt.

Kannst ja zur Sicherheit nochmal den Test machen, glaub aber auch, dass Du kein Diabetes hast. Zumal wissenschaftlich wohl auch nicht wirklich klar ist, wie hoch der BZ in unserer vorangeschrittenen Schwangerschaftswoche sein soll, denn eigentlich werden die Tests ja viiiiel früher gemacht.

 

Sorry, dass es so lang geworden ist, dachte vielleicht hilfts Dir weiter...

Re: Heute FÄ-Termin

Hallo imke..

Schön das alles in Ordnung ist... 

Lg sasa 39+0 In Liebe

Re: Heute FÄ-Termin

Ich beneide dich ja, dass ihr ein schönes Profil sehen konntet. Bei mir war´s  das letzte Mal so richtig gut im Dezember, danach hat er sich immer versteckt oder die Hand davor gehalten - er machts spannend.

 

Schön, dass alles i.O. ist, wo doch noch vor wenigen Wochen alles so Sch...war, was!

 

Liebe Grüße Diana, die um 9 zum 1.Mal zur Akupunktur geht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen