Suchen Menü

Heute FÄ-Termin gehabt

Hallo Mädels!

Ja, ich schreib schon wieder...scheinehier heute besonders aktiv zu sein:-)

Ich hatte heut wieder FÄ-Termin, der Wurm wiegt jetzt wohl so um die 3200gr und ist 49cm groß8-) Beim CTG hat sich Hubertus-Marie auch von den Aufweckversuchen der Arzthelferinnen nicht besonders beeindrucken lassen und wollte lieber schlafen:-P Ein Dickkopf eben, genauso wie seine Eltern...;-)

Ich habe wohl in der Schwangerschaft bisher nur 2kg zugenommen, Blutdruck super, aber ein wenig Blut im Urin...nicht weiter tragisch, muß nur einmal Antibiotikum nehmen.

Anschließend habe ich einen Gutschein für Fußpflege und Maniküre eingelöst, das war echt schön!:-)

Liebe Grüße, Imke

Bisherige Antworten

Re: Heute FÄ-Termin gehabt

Hallo imke 

Schoen das alles in ordnung ist..

Bin gespannt wann Ich Nachricht von dir bekomme 

Glg sasa mit fabi 10 tage alt 

Nur 2kg??? Du glückliche, bei mir kannst noch ne 0 ranhängen:-!

weiß gar nicht wie ich das wieder wegbringen soll?!

Aber schön das alles ok ist! Wielange hättest du noch?

LG Tanja

noch 20 Tage...

Bin schon sehr gespannt, wie lange es tatsächlich dauern wird...ist ja alles zum ersten MalO:-)

Na dann drück ich mal die Daumen das du nicht mehr zu lang warten musst. Mein erster kam 12 Tage vor Termin!!!

Auch wenn es bei mir das zweite ist bin ich trotzdem wieder sehr aufgeregt und es ist auch alles wieder ganz anders! ;-)

LG Tanja

Aufgeregt ist das falsche Wort. Ich bin eigentlich sehr verwundert, dass ich noch so locker bin;-)

Bin immer noch viel unterwegs und mache mir kaum Gedanken über die Geburt an sich, bzw. verdränge das, damit eben keine Angst oder Aufregung aufkommt. Allerdings ist mir rein rational schon bewußt, dass es jeder Zeit losgehen könnte...aber es wirkt alles noch so unrealistisch.%) Ich kann das gar nicht richtig beschreiben...Es ist ja für uns das absolute Wunschkind, nach Fehlgeburt etc. und jetzt sind wir bald eine Familie...

Bin einfach nur gespannt, wie ich mich während der Geburt so mache und obs früher kommt...bei den Maßen könnte es ja schon sein:-D

Unrealistisch trifft es bei uns auch, mir gehts da ähnlich wie dir.

Auch wenn ich ja eigentlich ein alter Hase bin, aber die Hebamme hat mir letztens bestätigt, nach 9 Jahren ist dieses Baby wieder wie das Erste.

Ich bin auch locker, schieb die Gedanken vor mir her und lass mich einfach mal überaschen.

Gestern abend im Bett hatten mein Mann und ich gesagt, dass es uns so unwirklich vorkommt, in 2 -3 Wochen soll in dem Bettchen neben uns ein kleines quakendes Baby liegen, die Freude ist riesig, aber wie gesagt: alles total unwirklich, jetzt, wo es zum Greifen nah ist!

:JOKINGLY:

Klingt ähnlich wie bei uns;-)

Aber so Außenstehende verstehen das irgendwie nicht, wenn ich das sage. Da kommt dann nur: "Du siehst es doch immer auf dem Ultraschall! Und guck Dir doch mal Deinen Bauch an!" etc.

Aber ich kann es eben nicht glauben, dass wir bald zu dritt sind und wie es wohl werden wird...Ich als Mutter=-O

Ich freu mich jedoch sehr auf unseren Zwerg:GIRL 012:und aufs :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen