Suchen Menü

Heute FA-Termin

Heute morgen war endlich der Termin beim FA zur NAchkontrolle. Leider musste ich beide Kinder mitnehmen. Die Große hatte die nacht gebrochen und meinte ihr tut der Bauch noch weh. Da konnte ich sie nicht in den KiGa bringen, also mit ihr und der Kleinen zum Arzt. Leider hat es ziemlich lange gedauert. So voll war´s aber eigentlich gar nicht. Verwirrt

DIe Schwestern waren aber sehr nett und haben Kayleigh zwischenzeitlich geschuckelt.

Ansonsten ist alles i.O.Girl Habe mir auch gleich eine Plile (zum Stillen geeignet) verschreiben lassen. Jetzt spielen beide Kinder miteinander......total süß In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin

Schön, dass auch mit der Mama alles i.o. ist! Breites Grinsen

Die Schwestern freuen sich immer richtig, wenn mal Babys bei sind, ne? Ich hatte heute nmlich auch Termin und dachte, ich müsste Lara mitnehmen... Und da wollte ich zunächst den Termin verschieben (ging aber nicht) und die Schwester am Telefon meinte nur: Ach, und wir sind doch immer froh, wenn wir mal die Kleinen sehen! Zwinkernd

Ich fands heut voll komisch, ohne Bauch dort aufzutauchen...Und als ich die Geräusche des CTGs gehört habe, wurde ich wieder nen kurzen Moment wehmütig... Aber meine Maus im Arm zu haben und wenn sie mir dann noch nen Lächeln mit ihren blanken Felgen schenkt... TAUSEND MAL BESSER!!! Girl

 

Liebe Grüße,

Jackie + (die schon schlafende) Lara

P.S. Ich hoffe, deine Große fühlt sich schon bald wieder besser! Blumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen