So, seit Samstag sind wir aus dem Urlaub zurück.
Wir waren in Tirol und es war wirklich schön. Allerdings ist mir ein Zahn abgebrochen... Tja, soviel zum Thema "ein Kind - ein Zahn"
Schon bei meiner Großen muste ein Zahn vollständig durch Implantat ersetzt werden. Hoffentlich reicht hier eine Krone aus.
Tja, und dann war ich heute chon 2h auf Arbeit. Da haben mich die News ja völlig überfahren. Was hier angeblich alles wieder nicht funktioniert und woran ich wohl alles Schuld sein soll, obwohl ich ja gar nicht da war.... nerv. Mein Blutdruck fing schon wieder an zu spinnen, mir ist schon richtig schwindlig geworden.
Um 10:00 hatte ich dann FA-Termin und meine Ärztin sah mir wohl den Stress schon an der Nase an und bot mir gleich ein Beschäftigungsverbot an. Ich war dafür so dankbar.....kann´s noch gar nicht glauben.... Aber ich bin so was von erleichtert.
Zum Glück geht´s der Bauchbohne gut. Wiegt jetzt 200g (also für die 19. Wo. völlig zeitgerecht). Und es sieht ganz danach aus, als wenn es ein Mädel wird. Zumindest konnte Sie keinen Schnipel sehen und meinte, es sind vermutlich Schamlippen.
Habe schon gleichmal einen rosa Nuckel gekauft. Den bekommt Männe dann heute abend.... ;)
VG Kerry und Zuckerschnute bei 19+1