Suchen Menü

Heute FA-Termin und viel neues

So, seit Samstag sind wir aus dem Urlaub zurück.

Wir waren in Tirol und es war wirklich schön. Allerdings ist mir ein Zahn abgebrochen... Tja, soviel zum Thema "ein Kind - ein Zahn"

Schon bei meiner Großen muste ein Zahn vollständig durch Implantat ersetzt werden. Hoffentlich reicht hier eine Krone aus.

Tja, und dann war ich heute chon 2h auf Arbeit. Da haben mich die News ja völlig überfahren. Was hier angeblich alles wieder nicht funktioniert und woran ich wohl alles Schuld sein soll, obwohl ich ja gar nicht da war.... nerv. Mein Blutdruck fing schon wieder an zu spinnen, mir ist schon richtig schwindlig geworden.

Um 10:00 hatte ich dann FA-Termin und meine Ärztin sah mir wohl den Stress schon an der Nase an und bot mir gleich ein Beschäftigungsverbot an. Ich war dafür so dankbar.....kann´s noch gar nicht glauben.... Aber ich bin so was von erleichtert.

Zum Glück geht´s der Bauchbohne gut. Wiegt jetzt 200g (also für die 19. Wo. völlig zeitgerecht). Und es sieht ganz danach aus, als wenn es ein Mädel wird. Zumindest konnte Sie keinen Schnipel sehen und meinte, es sind vermutlich Schamlippen.

Habe schon gleichmal einen rosa Nuckel gekauft. Den bekommt Männe dann heute abend.... ;)

VG Kerry und Zuckerschnute bei 19+1

Bisherige Antworten

Heute FA-Termin und viel neues

Hey Kerry,
freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. Mit dem Zahn das ist natürlich weniger schön... Aber meine Daumen sind gedrückt, dass es nicht wieder ein Implantat werden muss.
Super, dass Deine Ärztin Dir ein BV "verpasst" hat. Ab wann gilt es? Ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert Du bist. Wäre ich auch. Habe momentan auch ziemlichen Stress auf der Arbeit und denke mit Schrecken an die nächsten 3,5 Monate. %) Habe auch oft Blutdruckprobleme deswegen. :DEVIL:
LG, Jule

Heute FA-Termin und viel neues

Das hat Sie mir mit sofortiger Wirkung ausgeschrieben. Ich bin quasi vom FA-Termin gleich nach Hause.

VG Kerry

ganz vergessen hab...

... Glückwunsch zum Mädel!!! :THUMBS UP:

Heute FA-Termin und viel neues

Glückwunsch zum Outing :-) Ich hab nächste Woche bei 19+3 einen Termin, da bekomm ich hoffentlich auch eins!
Das mit dem BV ist ja super, bevor der Stress noch deinem Baby schadet... Lass dir deswegen auch kein schlechtes Gewissen machen, falls die Kollegen das versuchen ;-)
Liebe Grüße,
Jessie mit :IN LOVE: 18+2

Heute FA-Termin und viel neues

wie schön :-) freut mich sehr für dich das alles super läuft. bis auf den Zahn.... ahhh am Wochenende ist mir vorne auch ein Stück abgebrochen grrrrr
LG
MBAby 19+3

Tolle Neuigkeiten... :)

(natürlich außer die Geschichte mit dem Zahn! %) )
Auch erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen... :ROSE:
Und mit dem BV: denke auch, dass es die richtige Entscheidung war, wenn es so mega stressig ist bei dir auf Arbeit! Jetzt gehst du und dein Krümel vor... ;-)
Mensch...da haste jetzt noch gut 20 Wochen zu hause vor dir... Hoffentlich fällt dir dann aber nicht die Decke auf den Kopf! :-P
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen