Hi,
krieg ich für meinen FA Termin heute wieder Daumen? Hatte die ganze Nacht so Schmerzen, Zünd hoffe so sehr, das der GMH noch okay ist! Vielleicht kamen die Schmerzen ja auch nur, weil gestern so ein Scheißtag war, und ich einfach nur fertig war.
War ja gestern beim OGTT, und hatte ziemlich schlechte Werte. Jetzt habe ich also zusätzlich zur GMH-Schwäche die mich ja eh schon sehr einschränkt auch noch SS Diabetes, und kann wahrscheinlich da auch noch alle 2 Wochen zur Kontrolle. Noch mehr Probleme! :( Mein Freund macht doch eh schon soviel, ich kann jetzt nicht auch noch von ihm verlangen, dass er wenn er um 18 Uhr abends heimkommt, neben Kinderbespassung, Haushalt und Co. stundenlang in der Küche kohlenhydratarme Mahlzeiten zubereitet. Und gesunde fertiggerichte gibt's ja jetzt nicht so viele!
Ich weiß einfach nicht, wie ich (wir) das schaffen soll, momentan empfinde ich die SS nur mehr als Belastung, ich würde mich lieber um meine Kids kümmern, was ich ja nicht darf, also dauernd wegen irgendeinem Scheiß zu irgendeinem Arzt zu gehen.
lg Chaos