Suchen Menü

Heute FA-Termin bei 13+4...

Hört das eigentlich irgendwann auf, dass man vor dem Termin so nervös ist? Ich meine, ich habe keinen Anlass zu denken, dass irgendwas nicht ok sein könnte. Trotzdem hab ich echt Schiss.
Heute Nachmittag ist diese Nackenfaltenmessung. Komischerweise hab ich überhaupt keinen schiss davor, dass ich da irgendwelche hohen Wahrscheinlichkeiten gesagt bekomme. Eigentlich will ich einfach nur im Ultraschall sehen, dass das Herz noch schlägt und das Würmchen wieder gewachsen ist.
Da ist echt witzig - ich bin normalerweise echt kein ängstlicher Mensch und gehe sonst immer vom Besten aus. Aber bei dem Thema mach ich mir echt Gedanken. Sind vielleicht die Mutterinstinkte.. %)
Na,ja, wird schon alles gut sein. Werde danach berichten...
Lg
Wally
Bisherige Antworten

Heute FA-Termin bei 13+4...

Nein, das hört glaube nie auf mit der Aufregung...Vielleicht wird es etwas besser, wenn man die Tritte merkt?! :-X Hoffen wir mal! ;-)
Dann wünsch ich dir einen tollen FA-Termin mit schönen Bildern deines Würmchens! Und das Berichten nicht vergessen - warte darauf! :-)
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Und, wie war der Termin? :)

Ich kann Dich gut nachvollziehen, mir geht es auch immer noch so. Liegt wohl daran, dass es ein kleines Wunder ist und man sich schon so sehr drauf freut und dieses kleine Wesen so sehr liebt, dass man einfach nur Angst hat, es könnte noch was dazwischen kommen.

Oder wir sind einfach nur ein wenig gaga von den Hormonen ;-)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass alles bei Dir gut ist und Deinen Arzttermin und das Babygucken genießen konntest.

Liebe Grüße

Jippie....alles super!!!!

So, bin zurück und total happy... [:-}
Meine Sorgen waren unbegründet - das Herz schlägt :IN LOVE: und das kleine hat sich seit dem letzten termin fast verdoppelt :DRINK:
Und ich war total baff. Bei letzten Termin hat es eigentlich nur rumgelegen, jetzt hat es sich aber voll bewegt. Sich am kopf gekratzt, nen halben Kopfstand versucht.... :BRAVO:
Das sowas überhaupt schon möglich ist bei so einem kleinen Mini-Mensch. Wirklich ein Wunder! Mein Mann konnte leider nicht mitkommen. Da hat er echt was verpasst. Ich hab spontan ne gute Freundin mitgenommen. Die war auch ganz begeistert.
Also, ich bin happy und für heute beruhigt! Mal sehen, ob ich beim nächsten Termin wieder so nervös bin. Aber ich fürchte, ihr habt recht und das bleibt erstmal so!
Liebe Grüße
Wally

Sehr schön zu hören! Freu mich mit dir!!! ;)

Klasse....Schön, das alles i.O.ist. VG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen