Suchen Menü

Heute FA - Besuch

Hallo ihr guten Daumendrückerinnen,

ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat geschaut, wie die Kleine die Biopsie letzte Woche vertragen hat. Dem Baby geht es gut, es ist kein Anzeichen von Plazentalösung oder Ähnlichem erkennbar  - also so wie man es sich wünscht:-)

Die Nackenfalte von 4,5mm hat sie heut nicht gefunden - also vielleicht hat sich der Herzfehler jetzt so schnell verwachsen, dass das Nackenödem so schnell resorbiert wurde? Wir konnten es uns nicht so richtig erklären aber naja - momentan ist sowieso alles Kaffeesatzleserei bis die Ergebnisse von der Chrorionbiopsie da sind.

Eine Frage noch an euch Mädels - ist eure Haut auch so überempfindlich? Ich hab total nervigen Ausschlag am Fuß und auch ständig das Gefühl einen Pilzinfekt  - naja woanders - zu haben. Abstrich war da bisher negativ. Habe schon überlegt ob ich auf meine Unterwäsche allergisch reagiere:DEVIL:

Liebe Grüße,

Bounty

Bisherige Antworten

Re: Heute FA - Besuch

Hi Bounty,

das ist ja klasse....hört sich richtig gut an:-) . Ich freu mich mit Dir.

Meine Haut ist auch ziemlich emfindlich und unrein.....Na ja, da müssen wir jetzt durch;-)

LG Uta

Hallo

:GIRL 200:ich freu mich sehr mit dir. Das klingt ja richtig gut.

Meine Haut ist auch unrein aber sonst kann ich mich nicht beschweren.

Aber das hatte ich bei der ersten SS auch nicht.

Lg Ines

Hey Bounty,

das freut mich total für euch, dass die Ergebnisse viel besser waren! Und das Warten auf die anderen Ergebnisse schafft ihr jetzt auch noch! Bzw. wir warten zusammen mit dir/euch! ;-)

Meine Haut ist sehr trocken und juckt auch, aber sonst kann ich mich nicht beschweren.

Ich drücke weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße, Bobby

Guten Morgen!!!

Das hört sich doch gut an....

Krümel und ich Drücken Dir weiterhin die Daumen!!

Sonnige Grüße

Mensch, das klingt doch gut! Ich Drücke weiterhin die Daumen.

zu deinem Problem. ich kenne den Juckreiz zu gut, ohne dass es Infektionen wären. Meine Hebamme hat mir in der letzten Schwangerschaft Rose-teebaum-hydrolat gegeben. Das ist für windelbereich und Intimpflege. Hilft Super! 

Lg

Hi Lona,

danke das werd ich mal ausprobieren. Gibts das nur in der Apotheke oder auch in der Drogerie?

Ich erwarte heute Nachmittag die Diagnose und bin ziemlich nervös...%)

Meld mich dann heut Abend wenn sich was ergeben hat.

Liebe Grüße

Vermutlich nur Apotheke. Ich bestelle es immer in der bahnhofapotheke in Kempten. Ist original Ingeborg stadelmann. Die Autorin von der hebammensprechstunde. Vielleicht kann es deine Apotheke ja bestellen?

ich Drücke feste daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen