Suchen Menü

Heute FA-Besuch und Outing-Tendenz...

Heute war es mal wieder soweit, die Vorsorge stand an. Alles gut, bis auf meinen Blutdruck. 90 / 50 ist bei mir in dieser Schwangerschaft die Regel. Er meinte aber, ich solle mir keine Sorgen machen, es wäre nicht belegt, dass dies beim Kind Probleme verursachen würde. Eher passiere das durch einen zu hohen Blutdruck. Ich müsse halt viel trinken und öfter die Beine richtig hoch legen (haha, zu letzterem komme ich eher selten und Trinken ist eben auch nicht einfach für mich).

Kind ist jetzt ca. 26 cm groß und ca. 339 g schwer. Es liegt genau so im Bauch, wie ich es der Tritte und Bewegungen nach geahnt hatte.

Nächstes Mal wird der Zuckertest gemacht, den es ja seit etwa einem Jahr immer gemacht wird und dessen Kosten die KK übernimmt. Es ist aber nicht der Belastungstest, den ich vor 2 Jahren freiwillig gemacht habe. Wenn dieser einfachere Test jetzt ein schlechtes Ergebnis bringt, DANN würde der andere gemacht und von der KK übernommen. Oder ich müsste ihn wieder selber tragen. Dafür darf man vorher frühstücken. Ist das bei Euch auch so?

Die Tendenz bleibt bei :GIRL 252:, was mich sehr freut. Aber noch gehe ich keine Mädchenklamotten shoppen, das ist mir noch zu unsicher. Er hat es auch nicht mit voller Überzeugung sagen können, meinte, später wäre es sicherer, wenn nicht ein eventueller Hodenhochstand den Jungen unentdeckt lässt.

Aber schon in 2 Tagen steht der Feinultraschall beim Pränataldiagnostiker an. Bin schon aufgeregt, denn da wird das Outing vermutlich entgültig.

Und ich wünsche mir zu meinem süßen blonden Jungen doch noch so gerne ein süßes blondes Mädchen, das wäre einfach ein Traum.:THUMBS UP: Und der Name stünde auch schon fest, den hatte ich vor 2 Jahren schon.

Das war es von uns. Alles gut. Hausputz für heute fast fertig und gleich gibts für alle Abendbrot.

Liebe Grüße

Clari

 

Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Besuch und Outing-Tendenz...

Hallo Clari,

schön, dass alles in Ordnung ist. Der Blutdruck ist bei mir genauso niedrig. Nun wünsche ich dir, dass sich der Mädelsverdacht in zwei Wochen bestätigt. Nach meinem Jungen war ich auch ganz glücklich, als ich erfuhr, dass es ein Mädchen wird.

LG Romy

Re: Heute FA-Besuch und Outing-Tendenz...

Hallo Na das hört sich doch alles super an. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es beim Mädchen bleibt. Mein FA hat ja letztes mal auch gesagt, dass es ein Mädchen wird und war sich da auch sicher. Aber irgendwie glaube ich es noch nicht so recht. Ich komme immer mehr ins Wanken. Na ja, morgen habe ich wieder Termin und mal schauen, was er dann sagt. Ob es dabei bleibt. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 20+3 :IN LOVE:

Re: Heute FA-Besuch und Outing-Tendenz...

Hallo Clari,

super das bei euch alles gut ist! Und hoffentlich bleibt alles so gut!
Glückwunsch zum Mädchen outing. Ein Päarchen finde ich auch super.
Genau wie du wünsche ich mir zu meinem Blonden Mädchen einen Blodnen Jungen[:-}. Und so wie es aussieht ist es bei uns beiden so!

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Heute FA-Besuch und Outing-Tendenz...

Hallo Clari,

schön zu lesen, daß alles in Ordnung ist mit Deiner kleinen Prinzessin.

Mach weiter so, ein Pärchen wäre natürlich schon toll, bekommen wir ja auch und ich denke das würde sich jeder wünschen, wenn man es sich aussuchen könnte.

Tja Beine hochlegen und ausruhen ist wenn man schon ein Kind hat schwierig, ist bei uns nicht anders und mit dem TRinken habe ich genauso meine Probleme wie Du, mein FA meinte, immer in jedem Zimmer was zu trinken haben, daß man es gar nicht vergessen kann und immer mal wieder trinken.

 

Liebe Grüße und alles alles Gute weiterhin

Andrea mit Florian (6) und Karina (21.SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen