Suchen Menü

Heute CTG und noch genau 4 Wochen bis zum KS

Hallo Ladies!

Hatte heute mal wieder VU und CTG. 4 Wehen gab es in der halben Stunde zu sehen aber außer Bauch hart merk ich nix davon. Mumu ist geschlossen und weit hinten, Kind weiter in BEL und viel Freiraum im Becken - jetzt hoff ich mal das es keinen vorzeitigen Blasensprung gibt denn auf nen liegend Transport könnt ich schon verzichten.

Ansonsten Termingerecht entwickelt und alles Top - Hb wieder nach oben [:-}

Also alles juppi!!!

Einziges Manko ist dieses wunderschöne, knallheiße Wetter, das mich an den Rand der Verzweiflung treibt. Bis zur Kita hätt ich schon nen Sauerstoffzelt gebrauchen können, war nassgeschwitzt und  in der Stadt auf dem Weg zum Arzt hab ich gehofft nicht zu kollabieren....

Was tut ihr gegen die Hitze?

LG, Lilly

Bisherige Antworten

Re: Heute CTG und noch genau 4 Wochen bis zum KS

Huhu Lilly, 

schön das alles ok ist...

Die Hitze macht mich auch fertig, ich bin dauernd müde.... Ansonsten bleibe ich viel Zuhause und versuche mich bisschen auszuruhen wenn mein kleiner im KIGA ist! 

Bei mir sind es heute noch genau 2 Wochen bis zum KS :)))

LG Julia 

Re: Heute CTG und noch genau 4 Wochen bis zum KS

Echt Wahnsinn, oder?! In 2 Wochen hast du dein Babylein schon und ich in 4... Werde immer kribbeliger desto näher der Termin rückt  :-)  kann mich gar nicht erinnern das es bei den anderen beiden auch so war - kam mir da alles viel entspannter vor

@Lilly

Huhu Lilly, 

ja Wahnsinn wie schnell die zeit verfliegt ;)

Ich bin auch schon aufgeregt...

lg Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen