Suchen Menü

Heute Bergfest! Mit Bauchbild ;-)

Hallo zusammen, 

heute darf ich mich über mein Bergfest freuen. So schnell ist man in der 21. SSW.... krass! Und ich kann endlich seit ein paar Tagen meinen Zwerg auch ab und an spüren. Nun beginnt ein neuer spannender Abschnitt. Schön. 

Hier ein Foto von heute (bei meiner ersten SS konnte ich noch normale Hosen mit Zopfgummi im Knopfloch tragen ;-) )

ich bei 20+0 :-)

Bisherige Antworten

Re: Heute Bergfest! Mit Bauchbild ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und schöner Babybauch!

LG Romy

Re: Heute Bergfest! Mit Bauchbild ;-)

Von mir auch herzlichen glückwunsch :-D:-D:-D
und hey toller bauch <3g
lg corinna mit ü-ei 20+3

Re: Heute Bergfest! Mit Bauchbild ;-)

ein schöööner Bauch!!!!

Ja, von Schwangerschaft zu Schwangerschaft braucht man eher U-Hosen...

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Ich bin morgen dran :-)

lg tine, die sich auch über jeden Stupser freut :-)

Re: Heute Bergfest! Mit Bauchbild ;-)

Hallo, alles Gute zum Bergfest. Dein Bauch ist schön. Ich habe dieses Mal auch schon mehr Bauch als beim letzten Mal zu diesem Zeitpunkt. Und das bei sogar etwas weniger Gewicht. Ist wohl normal!

Auf die nächsten 20 Wochen.

LG Clari

Re: Heute Bergfest! Mit Bauchbild ;-)

:GIRL 200: Zum bergfest..das ist aber mal ein süsser babybauch :-)

Lg tina

Re: Heute Bergfest! Mit Bauchbild ;-)

Hallo! Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bergfest (auch wenn ich etwas spät dran bin...). Ja, ich finde auch, dass die Zeit so schnell vergeht und schwupp di wupp haben wir alle unsere TRaumbabys im Arm.

Schönes Foto übrigens und DANKE fürs zeigen. Mein Bauch ist anfangs auch mega schnell gewachsen und ich hatte echt Angst wo das hinführen soll. Aber seit ein paar Wochen passiert nicht mehr viel. Vielmehr explodiert mein Busen gleich. Muss mir nachher dringend neue BH`s kaufen, die alten kneifen alle.

Liebe Grüße Manu mit ihren Goldkinder und Krümel 20+4:IN LOVE:

Re: Heute Bergfest! Mit Bauchbild ;-)

Hallo Katharina,

herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, so schnell ist die erste Hälfe rum und Du wirst sehen, genauso schnell vergeht auch die 2. Hälfte und dann können wir alle unsere Babies im Arm halten :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

Dein Bauchbild schaut echt toll aus, eine richtig schöne Kugel.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin.

Andrea mit Florian (6) und Karina (20+6)

Re: Heute Bergfest! Mit Bauchbild ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :GIRL 200:!!!!

Und deine Kugel ist doch sooo schön. Ich finde Kugel besser als "normale" Hosen tragen zu können.
Ich wünsche dir das die Restlchen 20 Wochen ohne Zwischenfälle gut für dich weiter laufen.

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen