Suchen Menü

Heute 3. große US Untersuchung

Hey ihr Lieben!

Wir hatten heute die 3. große US Untersuchung,waren sehr gespannt, wie die Entwicklung vorangeschritten ist.

Sie wiegt nun ca. 1385g und ist ca. 36 cm groß. Leider gab es kein Bild, denn sie hat sich die ganze Zeit die Hände vor das Gesicht gehalten, da war nichts zu machen. :,(
Die Füße konnte man super sehen :-D

Vorher war ich 30 Min am CTG, da war auch alles ok.

Sie liegt in SLII, das wohl heißt, dass sie schon mit dem Kopf nach unten und mit dem Rücken zu meiner rechten Seite gedreht, liegt.

Nun darf ich "schon" in 3 Wochen wiederkommen. :-*

LG, Lilaaa

Bisherige Antworten

Re: Heute 3. große US Untersuchung

Sehr ihr bei dem Wort "machen" in meinem Text auch den Hyperlink, also wenn ihr mit der Maus darüber fahrt und dann erscheint ein Foto mit "Zeitzumfi***"???!!!
Klickt da bloß nicht drauf, wer weiß, was dann passiert!

Was ist das denn, bin geschockt? Habe gerade an die Technik von 9M geschrieben...

Nein, ich sehe den ominösen Link nicht in Deinem Beitrag. LG

Re: Heute 3. große US Untersuchung

Guten Morgen Lilaaa,

Deine Mail habe ich erhalten und werde Dir gleich darauf antworten.

Nur soviel: 9monate verlinkt keine Wörter in Beiträgen. Es muss sich um ein Problem handeln das Du mit Deinem Handy / Rechner hast.

Viele Grüße

Victoria

Re: Heute 3. große US Untersuchung

Hallo!

Schön, dass mit der kleinen Maus alles soweit in Ordnung ist - dann wünsch ich Dir einfach mal, dass es so weiter geht und Du in drei Wochen wieder mit positiven Nachrichten nach Hause kommst!

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen