Suchen Menü

Heute 3. Meinung

Hallo,

ich habe mir ja heute die 3. Meinung eingeholt. Es ist doch ein Hämatom im oberen Rand der Plazenta, aber es sei nicht gefährlich und auch schon alt und sich am zurückbilden. Dem Baby gehts prima, hat eine Gesamtlänge von 15 cm und wiegt 190g. Hat die Beine komplett vor´s Gesicht geklappt. Nun muss ich endlich aufhören, so ängstlich zu sein und meine 4 Wochen Krankschreibung genießen. Hoffentlich geht das bald in meinen Kopf rein.

LG Romy (17+0)

Bisherige Antworten

Re: Heute 3. Meinung

Liebe Romy!

Tolle Bilder! :-) Ich denke oft an dich.

Ich finde gut, dass du dir noch eine weitere Meinung eingeholt hast.

Und so, wie es klingt, scheint es soweit in Ordnung zu sein.

Ich drück die Daumen, dass sich das Hämatom ohne Probleme weiter zurückbildet und keine weiteren Sorgen auftreten.

Ganz liebe Grüße

Andrea

Re: Heute 3. Meinung

Guten Morgen!

Eine süße Stupsnase hast du da in deinem Bauch :-)

Deine NAchrichten hören sich ja gut an! Die Langeweile kann cih dir ja vertreiben, bin seit gestern auch erstmal für 4 Wochen weiter zu Hause... ;-)

Vertrau deinem Körper, der macht das schon gut :-)

lg tine

 

Re: Heute 3. Meinung

traumhafte bilder....freu mich auch irgendwann auf solche bilder.

solange es dem baby und dir nicht schadet ist alles ok. geniesse deine freien tage

lg asvoWub

Re: Heute 3. Meinung

Hallo Romy,

jeder hier versteht deine Angst! Aber es ist natürlich besser wenn du es schaffst sie abzubauen.

Die Bilder sind ja super hübsch! Deine kleine MAus sieht schon so groß aus :-)

Genieß deine Krankschreibung und entspann dich ein wenig. Vielleicht kannst du dich ja mit einigen schönen Dingen ablenken und so vergeht die Angst sicherlich.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut bleibt!

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen