Suchen Menü

Heute 20+0 - Bergfest! Aber irgendwie weiß ich gerade nicht, ob das Grund zum Feiern ist...

...Ganz ehrlich: Einerseits freu ich mich natürlich sehr auf unser 2. Kind, andererseits geht mir diesmal aber alles irgendwie viel zu schnell vorbei. :,( Wollte diese Schwangerschaft eigentlich ganz besonders genießen, weil es auch meine letzte sein wird. Aber die Wochen und Monate rasen nur so dahin. %) Hab schon so oft von Anderen gehört, dass die SS nur noch "so nebenher läuft", wenn man bereits ein (kleines) Kind hat. JETZT kann ich das echt unterschreiben!

Naja - genug gejammert. Bin ja grundsätzlich Optimistin, also sag ich mir jetzt einfach, dass die Hälfte der Schwangerschaft noch VOR MIR liegt. ;-)

LG "vom Gipfel"

Sandra

Bisherige Antworten

Erst einmal Glückwunsch...

aber ich denke, ich weiß trotzdem, wie du dich fühlst :-) :-( Erst hibbelt man die ganze Zeit, dann freut man sich tierisch das es geklappt hat, dann verflucht man die blöden Umstände (bei mir leider mit großer Brecherei, Schwindel, etc. bis ca. 5 Monat), dann fängt man an die ss zu genießen und bald ist man sein "Kügelein" schon wieder los.

Aber, dann darf man auch endlich knuddeln [:-}

Es geht jedoch wirklich wahnsinnig schnell, hätte ich nie gedacht... Naja, wie du schon sagst, man darf ja nochmal ne Hälfte *freu* Genießen wir alle Wochen und Tage, die wir noch kugeln dürfen!

Lg, Jenny

Heute 20+0 - Bergfest! Aber irgendwie weiß ich gerade nicht, ob das Grund zum Feiern ist...

Hey Mädel, ich kann gut verstehen das es einfach nur so vorbeirinnt an Dir weil Du ja schon so einen kleinen Stresszwerg hast, aber nimm Dir doch einfach ein paar Minuten am Tag für Dich und den Bauchzwerg, ganz alleine.......es liegen noch weitere 20 Wochen vor Dir!!!! :-) :-P :-P :-P :-P

Boa! Das war jetzt gemein!

Stresszwerg??? .......Da muss ich unseren Niklas jetzt gleich mal in Schutz nehmen. Er ist zur Zeit der liebste Sohn der Welt und macht seiner Mama (fast) nur Freude (außer, es kommt mal wieder kurz die Trotzphase durch :-P )

Übt wohl schon das Große-Bruder-Sein. ;-)

Zeit für mich und das Baby hab ich eigentlich schon zwischendurch. Mein Mann kümmert sich nach Feierabend super um den Kleinen, und ich kann z. B. regelmäßig ganz gemütlich in die Badewanne. :-)

Trotzdem würd ich gerne auf den Slow-Down-Knopf drücken, nur leider gibt es keinen. :-( Naja - dafür rückt die Zeit näher, wo ich nicht mehr auf lecker Rotwein oder Weißbier verzichten muss. [:-}

Hat eben alles im Leben Vor- und Nachteile. :THUMBS UP:

Boa! Das war jetzt gemein!

ist doch lieb gemeint... :--) :,(

Boa! Das war jetzt gemein!

Weiß ich doch! ;-) :-P *Tränen trockne*

Wollte nur meinen heissgeliebten "Stresszwerg" verteidigen. :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen