Suchen Menü

Heute 20+0 !!!

Hey Mädels,

nach länger zeit möchte ich mich auch mal wieder melden! Mit einem 10 Monate alten Sohn  

und dann noch mitten im Umzug komne ich kaum zum schreiben (lese aber immer fleißig mit!) 

wahnsinn wie schnell die zeit vergeht! bin ab heute im 6. Monat und unser Julius wird einen kleinen Bruder bekommen <3

glg Katrin mit Julius und Mini-boy

Bisherige Antworten

Re: Heute 20+0 !!!

:GIRL 200:die hälfte hättest du ja dann geschafft

 

Re: Heute 20+0 !!!

:GIRL 200: & hoffe, dass du den Umzugsstress bald hinter dich gebracht hast !

LG wuermi (22+0):-*

Re: Heute 20+0 !!!

Hallo Kartin,

schön das es euch gut geht. Und Glückwunsch zum Jungen:THUMBS UP:.

Ich kann dich gut verstehen das du nicht soviel Zeit hast. Meine kleine ist schon etwas größer und geht in die Kita, nur deswegen kann ich hier immer schreiebn.

Ist es nicht schwer wenn die Kids so schnell hinter einander kommen? Ich frage weil ich vielleicht auch noch ein drittes will. Und dann evtl auch so schnell. Würde gerne wissen wie es dir mit den SS-Beschwerden und deinem kleinen zuhause geht.

Liebe Grüße,
Rachel

@Rachel

Hallo Rachel,

vielen dank erstmal! :)

also wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, das wir nur einen geringen Altersabstand zwischen den zwei Zwergen möchten (natürlich weiß man ja nie wann und ob es klappt..) naja und so wurde ich dann im ersten übungszyklus schwanger- da war Julius 6 Monate alt. Wir wollten unsere Kinderplsnung gerne kompakt haben- so ist der berufliche Einstieg einfacher und auch für uns und die Kinder ist es schön wenn sie später zusammen spielen können. die ersten Wochen mit Übelkeit und Erbrechen waren schon sehr anstrengend - mein mann hat dann 3 Tage die Woche unbezahlten Urlaub genommen und die Krankenkasse hat den verdienstausfall gezahlt - ich alleine hätte es so nicht geschafft meinen Sohn zu versorgen. Kann ja in jeder ss anders sein aber für den fall der Fälle sollteman einen plan B haben...wir ziehen ja grad um in den Ort wo meine Eltern wohnen, so habe ich auch durch meine Mama ab und an Hilfe wenn ich sie brauche und ab Juni bis zur Geburt kann mein Mann 1-2 mal wöchentlich von zu Hause arbeiten, so dass er zumindest da ist um den kleinen ab und an mal zu tragen und mir das heben abzunehmen...denke ich bin da dann gut versorgt und hoffe das alles gut geht..

wenn du Hilfe und Unterstützung hast dann ist das durchaus machbar - wo ein Wille da ist auch ein Weg ;)

und Kinderwunsch ist ja immer eine Entscheidung des Herzens...da setzt das rationale "vernunftsdenken" sowieso aus ;)

glg und alles gute weiterhin !!!

Katrin

 

 

 

Re: Heute 20+0 !!!

Hallo Katrin! Na, dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen.

Ich kann gut nachempfinden, wie schwierig es ist immer regelmäßig zu schreiben. Meine 5 Kids und das Haus halten mich auch so auf Trab, dass ich oft kaum Zeit dafür habe. Auch wenn ich es mir immer vornehme. Aber auch ich lese immer fleißig jeden Tag mit.

Ach so, auch Glückwunsch zur Halbzeit. WEnn man sich überlegt, wie schnell die Zeit vergeht... Ich kann mich noch gut daran erinnern den positiven SST in den Händen gehalten zu haben und nun bin ich auch schon in der 18.SSW.

Ich wünsche Dir alles Gute und denke bitte immer an Pausen für Dich während des Umzuges... Schone Dich ein bißchen. LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 17+2:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen