Suchen Menü

Heute 2. VU und hoffentlich ein Outing :)

Bin schon ganz gespannt :)

Bisherige Antworten

Re: Heute 2. VU und hoffentlich ein Outing :)

Hui,
da wünsche ich ganz schnell Alles Gute und freue mich schon, einen Bericht zu lesen!!! Hoffentlich dreht sich das Crevettchen schön in die Kamera...
Alles Gute
's wullerl

Re: Heute 2. VU und hoffentlich ein Outing :)

Ich Drücke dir auch alle Daumen und bin schon ganz gespannt! 

 

***Daumendrück** :-)

Re: ***Daumendrück** :-)

Daumen sind gedrückt ;-)

 

 

Lg memi

Re: Heute 2. VU und hoffentlich ein Outing :)

Hey,

 

dann drück ich dir mal die Daumen, dass es endlich ein Outing gibt und alles gut is....

 

LG Tinchen

Re: Heute 2. VU und hoffentlich ein Outing :)

Wieder kein Outing :(

Zwerg ist ziemlich klein aber das war meine Maus auch.....zarte 22cm und 400g. am 6.11. hab ich nun mein Vorgespräch zum Kaiserschnitt. Da bin ich schon gespannt. 

Kennt jemand schon die Kaisergeburt?

Dann hat der blöde Arzt der die Diagnostik jetzt in der Praxis macht doch wahrlich gesagt "für einen Ultraschall sind sie aber ganz schön dick" haaaallloooooo

Was für ein dämlicher Trampel!!!!

Ich kann die deine frage nicht beantworten. Wenn alles so bleibt, wird Prinzi wieder daheim das licht der Welt erblicken. 

 

Alles gute weiterhin! 

 

Re: Was für ein dämlicher Trampel!!!!

Ohhh da beneide ich dich :) das Wunder der Geburt <3

Naja.....dann mal sehen. 

Ja echt ein arsch

Re: Heute 2. VU und hoffentlich ein Outing :)

Hallo,

Schade, dass es mit dem gewünschten Outing nicht geklappt hat...aber ist ja auch nicht sooo wichtig, oder? Hauptsache gesund und Messwerte sind sowieso immer relativ zu sehen. Das mit dem " für den US sind Sie aber ganz schön dick" finde ich eine Frechheit! Da regst Du Dich zurecht auf....!:-|Lg, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen