Suchen Menü

Heute 12ssw grosse Untersuchung beim FA

Hallo,

nachdem ich meinen Zwilling verloren habe konnte ich mit dem Thema SS zu sein nicht mehr richtig umgehen aus Angst den anderen Zwerg auch zu Verlieren also hab ich mich ruhig verhalten und zurückgezogen.

Nachdem ich heute beim FA war und gesehen habe das es meinem Zwerg sehr gut geht er string und sich sehr viel bewegt und mir der FA nochmal bestätigt hat das es da keine Probleme mehr gibt kann auch ich mich wieder auf die SS freuen.

Nun werde ich sicher wieder Aktiver und als erstes werde ich mich gleich bei der Geburtsterminliste eintragen lassen.

Mir geht es nach dem Termin heute seelisch wieder viel besser und ab jetzt gerniesse ich die Zeit wieder so wie Früher ich hoffe das es euch alles auch so gut geht wie mir.

 

LG Ines :BRAVO::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Heute 12ssw grosse Untersuchung beim FA

Ich freu mich für dich, dass alles in Ordnung ist und glaube dir gern, dass du dich bisher noch nicht richtig freuen konntest bzw. zwiespältige Gefühle hast (hattest). Bestimmt schwankt man da zwischen Traurigkeit und Hoffnung...

Bestimmt wird jetzt alles gut! LG, Antje

Re: Heute 12ssw grosse Untersuchung beim FA

Hallo Ines,

 

kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Nach 3 FG´s konnte ich mich auf die 4. SS auch nicht freuen. Erst heute, laut FA bei 12+5 und laut Kiwu heute bei 13+0, kann ich mich freuen. (Ich nehm immer den Wert der Kiwu...ist einfach 2 Tage weiter!!)

Ich bin beruhigt, da es meinem kleinen Gummibärchen gut geht.

Lass uns doch einfach nur freuen u. die SS genießen.

 

LG Sonja

Re: Heute 12ssw grosse Untersuchung beim FA

Hallo Ines, 

das freut mich für dich! Schön, dass du aufatmen kannst!!

Bin auch mit Zwillingen schwanger und hab nä Montag NT Messung. Bin auch langsam nervös, ob alles ok ist ....und ob es noch 2 sind. 

Alles Gute dir!!!! Genieß die SS. Ich hoffe ich kann es auch bald...wenn das :-! langsam mal aufhört...

 

LG Liris 12+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen