Suchen Menü

Heute 12+0

Guten Morgen,

zu Feier des Tages stell ich mal ein Frühstück hin, mit allem was dazu gehört.

Ich bin heute 12+0 und bin schon sehr erleichtert, die erste Hürde genommen zu haben.

Nachdem was in den letzten Tagen hier so los war, ist es wirklich beängstigend was so alles passieren kann.

Ich hoffe wir werden nicht noch weniger und schliess mal die Türe ab, so dass nur noch jemand rein, aber niemand mehr raus kann. Breites Grinsen

Ich höre jeden morgen das Herzchen meines Krümels mit dem Angelsound und das beruhigt mich dann doch sehr und ich übersteh die Wartezeit bis zum nächsten Termin um einiges besser.

Glg Angie

Bisherige Antworten

Re: Heute 12+0

guten morgen angie und krummel 12+0

da fruhstuckt man doch sehr gerne. ich nehme aber nur ein trockenes brot u tee...denn meine morgendliche ubelkeit habe ich sonsr nicht unter kontrolle.

herzlichen gluckwunsch...hoffe dass deine kugelzeit weiter hin super verlauft.

da haben wir noch paar wochen vor uns aber das schaffen wir auch.

schliesse die ausgangsturen richtig ab....keiner kommt mehr raus.

lg asvo & 8+2

Re: Heute 12+0

Hallo Asvo,

ich hoffe es wird bald besser mit deiner Übelkeit und dass du heute nach Hause kannst.

Lg Angie

Re: Heute 12+0

Hallo Angie,

herzlichen Glückwunsch!!! Ich höre auch jeden Tag die Herztöne mit dem Angel Sounds oder mit dem Doppler. Das beruhigt total. Seit gestern merke ich ab und zu einen Stupser. Das ist natürlich noch viel besser.

Wann hast du denn wieder Termin?

LG Romy (16+4)

Re: Heute 12+0

Liebe Romy,

ui das ist aber schön dass du die Kleine schon spürst. Ich freu mich auch schon auf die ersten Stupser.
Mein naechster Termin ist am 26.4. Das geht. noch 10 Tage :-D

Lg Angie

Re: Heute 12+0

*zugreif*

hmmmm lecker!!! Danke!

Und herzlichen Glückwunsch zur 12+0!

Ab welcher Woche hast du mit dem angelsound dein Baby gehört?

lg tine

Re: Heute 12+0

Danke :-)
Ich hab das Herzchen zum ersten mal ende der 11 woche gehört.

Lg Angie

Re: Heute 12+0

war mir vor 2 Tagen noch unsicher, da hab cih ja noch bissl Zeit ;-)

lg tine

Re: Heute 12+0

Glückwunsch!!! Ich glaub Dir, dass Dir das Herzchen hören über die Wartezeit hilft. Ich warte nun auch noch volle 5 Wochen bis zum nächsten Termin mit US. Der nächste Termin ist am Freitag, aber ohne US, d.h. dann werde ich nicht wissen, ob das Herz schlägt oder nicht. Auch wenn ich die 12+0 auch schon geknackt habe, die Angst hört einfach nicht auf. Die hat bei meinem Sohn erst nachgelassen, als ich ihn gespürt habe, selbst das Wachsen des Minibäuchleins beruhigt mich nicht Wacko

LG und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!! Breites Grinsen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen