Heute 12+0 und erstes Bauchfoto
Re: Heute 12+0 und erstes Bauchfoto
Herzlichen Glückwunsch.
Toller Bauch
Wow, ich beneide dich, dass du endlich die 12 vors Plus schreiben darfst! Heißt ja, dasss du - rein statistisch - aus der heiklen Phase raus bist!
Und tolles Foto!! :-) LG Pennys
Liebe Romy,
das sieht aber schon echt schick aus dein kleines Bäuchlein!!! Liebe Grüße Britta
Das sieht ja schon richtig murmelig aus...
.. ich lieg nur 7 Tage hinter dir und hab nicht annähernd sowas ;)
Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.. :(
LG Wuermi (die heut auch endlich 12.SSw ist, 11+0)
Hallo Romy,
da bin ich ja froh, dsa ich nicht die einzige bin die schon eine Mini-Kugel hat! Allerdings sieht es bei mir nur nach Fettwampe aus und noch nicht nach Baby-Bauch... aber beim dritten Kind geht es ja eh schneller wie beim 1. Kind.
Alles Liebe - Campino
WOW was für eine schöne kleine Kugel!
Wo will dein Zwerg denn hin?!? Du bist schön schlank, da sieht man wenigstens viel.
Liebe Grüße,
arwenth
Hier meine Mini Kugel :)
War heute zur Vorsorge und alles ist prima :)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen