Und gestern hab ich es auch endlich geschafft, meinem AG von der Ss zu erzählen. Bin froh, dass ich das hinter mir hab...
Jetzt fehlt nur noch meine beste Freundin, wir wohnen leider sehr weit auseinander und haben uns die letzten Wochen nicht treffen können. Und sowas will ich lieber persönlich erzählen ;-)
Genießt alle das tolle Wetter! :-)
Heute 12+0, juhuu :-)
Naja, der AG war nicht gerade glücklich. Aber kann mir ja eigentlich ziemlich egal sein, es ist ja mein Baby, da brauch ich seinen Segen nicht ;) Für ihn ist es wahrscheinlich einfach eine finanzielle Geschichte... Ich glaub, er hat es schon den Abteilungsleitern gesagt. Hab heut schnell auf Abeit vorbeigeschaut und einer war auf einmal total lieb zu mir (ist sonst eher kein Sonnenschein). Daran könnt ich mich gewöhnen :-p
Ich wünsche euch alles liebe und gute!!
Patricia 10+3
Cool - alles Güte weiterhin ;-))
LG
"Habt ihr keinen Fernseher?" Krass =-O Was man sich anhören muss, ist ja echt nicht okay... Bei mir geht jeder davon aus, dass das Baby ein Unfall war. Ich werd das aber nicht richtig stellen, sonst muss ich mir ja doch nur alles mögliche anhören. Ich bin 22 und ja, das ist früh, aber es ist immer noch unsere Entscheidung, die keinen was angeht. Und wir haben es uns ja auch gut überlegt ;)
Egal, Arbeit ist eben nur Arbeit...
Zum Glück sind meine Eltern total begeistert und haben schon die halbe Babyausstattung gekauft :D
Wir würden es auch nie anders entscheiden! Ich habe auch sehr junge Eltern.Sie sind gerade mal 47Jahre alt und es ist echt toll! Also wir haben alles richtig gemacht :IN LOVE:
LG Janine
Wie schön, das freut mich zu hören :)
Das Wichtigste ist ja, dass man glücklich ist!
In meinem Umfeld bin ich die einzige junge (werdende) Mami, das bekomm ich jetzt ein bisschen zu spüren... Aber vielleicht zieht ja bald jemand nach :-p
Juhu, weiterhin alles Liebe!!!
Das klappt schon :) Setz dir am besten einen festen Zeitpunkt, wann du es sagen willst. Bei mir zumindest war das nötig, ich bin so ein Drückeberger :-p
Herzlichen Glückwunsch, das schlimmste hast Du hinter Dir :-) LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen