Suchen Menü

Heute 12+0, juhuu :-)

Und gestern hab ich es auch endlich geschafft, meinem AG von der Ss zu erzählen. Bin froh, dass ich das hinter mir hab...
Jetzt fehlt nur noch meine beste Freundin, wir wohnen leider sehr weit auseinander und haben uns die letzten Wochen nicht treffen können. Und sowas will ich lieber persönlich erzählen ;-)
Genießt alle das tolle Wetter! :-)

Bisherige Antworten

Heute 12+0, juhuu :-)

Und hat dein AG irgendwas zu deiner Schwangerschaft gesagt?

Heute 12+0, juhuu :-)

Naja, der AG war nicht gerade glücklich. Aber kann mir ja eigentlich ziemlich egal sein, es ist ja mein Baby, da brauch ich seinen Segen nicht ;) Für ihn ist es wahrscheinlich einfach eine finanzielle Geschichte... Ich glaub, er hat es schon den Abteilungsleitern gesagt. Hab heut schnell auf Abeit vorbeigeschaut und einer war auf einmal total lieb zu mir (ist sonst eher kein Sonnenschein). Daran könnt ich mich gewöhnen :-p

Heute 12+0, juhuu :-)

:IN LOVE: lichen Glückwunsch!!! Die "kritische" zeit ist somit vorbei!!!
Ich wünsche euch alles liebe und gute!!
Patricia 10+3

Cool - alles Güte weiterhin ;-))

Heute 12+0, juhuu :-)

Na das klingt doch alles sehr positiv :-) Bei mir waren sie alle auch nicht begeistert, aber das haben sie umsonst. Es kamen so Sprüche wie, Habt ihr keinen Fernseher?! :HEADSHOT: Weil wir jetzt unser drittes Baby bekommen. Naja, ich werde wohl versuchen, nach meiner Elternzeit die Dienststelle zu wechseln.Unser Verein ist ja groß 8-)
LG

Heute 12+0, juhuu :-)

"Habt ihr keinen Fernseher?" Krass =-O Was man sich anhören muss, ist ja echt nicht okay... Bei mir geht jeder davon aus, dass das Baby ein Unfall war. Ich werd das aber nicht richtig stellen, sonst muss ich mir ja doch nur alles mögliche anhören. Ich bin 22 und ja, das ist früh, aber es ist immer noch unsere Entscheidung, die keinen was angeht. Und wir haben es uns ja auch gut überlegt ;)
Egal, Arbeit ist eben nur Arbeit...
Zum Glück sind meine Eltern total begeistert und haben schon die halbe Babyausstattung gekauft :D

Heute 12+0, juhuu :-)

Also ich habe auch mit 22 Jahren mein erstes Kind bekommen :-P Und es war die beste Entscheidung meines Lebens :DRINK: Ja und dann kam mit 24 das zweite Baby und jetzt mit 27 bin ich mit dem dritten schwanger :-)
Wir würden es auch nie anders entscheiden! Ich habe auch sehr junge Eltern.Sie sind gerade mal 47Jahre alt und es ist echt toll! Also wir haben alles richtig gemacht :IN LOVE:
LG Janine

Heute 12+0, juhuu :-)

Wie schön, das freut mich zu hören :)

Das Wichtigste ist ja, dass man glücklich ist!

In meinem Umfeld bin ich die einzige junge (werdende) Mami, das bekomm ich jetzt ein bisschen zu spüren... Aber vielleicht zieht ja bald jemand nach :-p

Heute 12+0, juhuu :-)

Juhu, weiterhin alles Liebe!!!

Heute 12+0, juhuu :-)

Glückwunsch :-) jetzt bist du bestimmt beruhigt :-) alles gute weiterhin

Heute 12+0, juhuu :-)

Super, das freut mich! Leider weiß mein AG noch nix von der SS und irgendwie ginge es mir besser, wenn ich´s "erledigt" hätte. %)

Heute 12+0, juhuu :-)

Das klappt schon :) Setz dir am besten einen festen Zeitpunkt, wann du es sagen willst. Bei mir zumindest war das nötig, ich bin so ein Drückeberger :-p

Herzlichen Glückwunsch, das schlimmste hast Du hinter Dir :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen