Hallo ihr alle da draußen, ich habe heute meinen ersten Ultraschall -Termin gehabt bei 5+4. Die Ärztin hat geschallt und wir haben eine Fruchthöhle gesehen und sie hat darin auch schon den Embryo mit beginnender Herz Aktivität gesehen. Und in den Eierstöcken den Gelbkörper. Dann hat sie noch weitergeschallt und mir den Bildschirm hingedreht. Ich schaue darauf und da kommt plötzlich noch eine zweite Fruchthöhle zum Vorschein. Die lag hinter der anderen. Ich sage: sind das zwei? Sie guckt mich an und sagt : ja?! Sie war mindestens genauso überrascht wie ich und hat sich total für mich gefreut. Sie sagte noch: soll ich mal gucken, ob ich noch eine dritte sehe;) ?Ich war heut schon die zweite mit Zwillingen sagt sie. Ich bin total durcheinander. Die zweite Fruchthöhle ist aber etwas kleiner. Sie meinte das wäre ganz normal. Aber es kann eben genauso gut sein, dass sich das Kleinere nicht weiterentwickelt. Ich war total durch den Wind! Ich bin ja mal gespannt. Nächsten Dienstag hab ich wieder US bei 6+4. Da müsste man dann mehr sehen und ich hoffe auf zwei schlagende Herzen. Mein hCG liegt bei 17280 und alle anderen Werte sind auch iO.
Warten wir es ab!
LG Liris