Suchen Menü

Heute 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich weiß das es eigentlich nicht hier reingehört, aber ich bin so glücklich und es war einfach nur ein so schöner Tag das ich euch das schreiben wollte. :-)

Unsere Jünste (Anastasia) ist heute ein stolzes Jahr alt geworden. :IN LOVE:

Der Tag war von morgens bis abend durchgehend wunderschön und gelungen. Das hatten wir wirklich schon lange nicht mehr. Irgendwas war sonst immer. %)

Und das strahlen in ihren Augen als sie ihre Geschenke ausgepackt hatte war soooooooooooo unbezahlbar schön. :-*

Bisherige Antworten

Re: Heute 1. Geburtstag

Der erste Geburtstag ist doch einfach was ganz besonderes:ROSE:

Freut mich für euch das er so schön war!

Re: Heute 1. Geburtstag

Danke meine Süße, :-*

stimmt, ist immer wieder was total besonderes wenn die Kleinen 1 Jahr alt werden. :IN LOVE:

Re: Heute 1. Geburtstag

Herzlichen glückwunsch an die kleine Maus!!!

und steht das bevor die Tage. O wohl meiner ja immer ein Tag wie jeder andere ist (auch, wenn männe und die Kids sich fast überschlagen...),zu tun habe ich auch an dem Tag. Zwei Tage nach mir wird mein Jerry 14 und zehn Tage später meine große 17...

Aber die Gesichter der Kinder sind immer das schönste!

die zeit rennt... 

Re: Heute 1. Geburtstag

Allerdings,  die Zeit vergeht wie im Flug. Mein Ältester ist im Februar 14 geworden. ..:-)

Re: Heute 1. Geburtstag

Hi Nicole,

Es freut mich sehr, dass Ihr einen so schönen Tag hattet!:-*Klar gehört so etwas auch hierher...! Ist doch schön zu lesen, wenn jemand was Schönes erlebt hat!:THUMBS UP::-)Lg, Conny, die nachträglich alles Gute zum Burzeltag wünscht!

Re: Heute 1. Geburtstag

Danke Conny. Lieb von dir. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen