Suchen Menü

Heut sind wir auch endlich wieder dran! Drückt Ihr mir bitte die Däumchen?

Hallo Mädels!

Endlich ist wieder Hebammen-/Frauenarzttermin!

Eigentlich wäre für heute gar kein US angesetzt, aber nachdem ich beim letzten Mal beunruhigt war wegen der Maße (die meisten ca. 2 Wochen zurück) hat sie versprochen, nochmal zu schauen.

Hoffe, Krümeline ist schön weiter gewachsen und es ist jetzt alles zeitgerecht. Außerdem hoff ich auf wenigstens ein schönes 3D-Bild vom Gesicht. Nachdem beim letzten Mal der 3D-Wunsch-Ultraschall leider ziemlich enttäuschend war, weil sie dauernd ihr Gesicht versteckt hat, hat die FÄ versprochen, heut wenigstens nochmal kurz auf 3D umzuschalten . (Der Wunsch-US kostet nämlich 75 € extra - das leistet man sich dann doch nicht so oft.) Und dann hoff ich natürlich noch, dass es beim "75%-Mädchen" bleibt und die FÄ nicht doch noch was entdeckt.

Also brauch ich ja gleich 3mal Eure :THUMBS UP: ! ;-)

Natürlich auch noch einen schönen Nikolaustag an alle!

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Aber sicher! Wir quetschen alle verfügbaren Däumchen ;-)

Und freuen uns schon gleich ein hoffentlich wunderschönes US Bild zu bestaunen :-)

Gleich 3 mal? - aber natürlich wird gedrückt, bin gespannt auf deine Bericht! LG

Logo 3mal...

...für zeitgerechte Maße...

...für schönes 3D-Bild...

...für Wunschgeschlecht-Bestätigung...

.......sag bloß nicht, Du hast nur 2 Daumen! :-D

Logo 3mal...

Pöh hab doch Babyboy im Bauch, der kann doch mal mit drücken, dann haste sogar 4 :-D !

Juhu - dann nehm ich den 4. doch gleich auch noch mit dazu! ;-)

Drücke auch noch mit, wenn es noch nicht zu spät ist.... :)

Drücke auch noch mit, wenn es noch nicht zu spät ist.... :)

Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt! Bin auf deinen Bericht gespannt.. LG

3 Daumen noch schnell nachreich! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen