Suchen Menü

Heut morgen schon in der Rettung gewesen...

Als ich heut morgen wach geworden bin hab ich unglaublich geblutet..ich dachte das wars gewesen..konnte mich ewig nicht bewegen..hab an die decke gestarrt & nur geweint :(

auf rat meiner freundin sind wir dann ins krankenhaus..es wurde ziemlich schnell alles untersucht und dann kam zum glück auch gleich die entwarnung..

mit dem baby ist alles ok.. mein muttermund wird zu stark durchblutet, das wird mich jez wohl die ganze ssw begleiten.. ich habe noch ein neues bild bekommen auf dem man auch sehen konnte, dass es schön wächst...

das war ein schock sag ich euch..ich dachte ich steh wieder am anfang..:(

ich hoffe euch allen, dass euch sowas erspart wird..

LG

Bisherige Antworten

Re: Heut morgen schon in der Rettung gewesen...

Oh mein Gott Du Arme!!!! So ein Schock!!!!

Jetzt schon Dich schön und erhol Dich von dem Schreck!!

Ganz liebe Grüße,

Doro

Re: Heut morgen schon in der Rettung gewesen...

Hallo Wuermi,

oje, kann dir nachempfinden, das man bei sowas immer vom Schlimmsten ausgeht! Ich drücke dir die Daumen, das es nicht nochmal vorkommt und weiterhin alles ok ist.

Liebe Grüße Campino

Re: Heut morgen schon in der Rettung gewesen...

Hallo,

du machst ja Sachen. Um so besser, dass alles mit dem Baby ok ist und du sogar Gewissheit hast, dass sich alles gut entwickelt. Ich hatte bei ES+10 und 4+3 auch ne leichte Blutung. In der letzten SS saß die Plazenta zu nah am Muttermund und ich hatte ganz oft richtige Sturzblutungen und trotzdem hat sich das Baby weiterentwickelt (bis ich es durch eine Infektion verlor).

LG Romy

Re: Heut morgen schon in der Rettung gewesen...

Hallo,

da bekommt man richtig Gänsehaut. Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser und die Blutung hat aufgehört.

Eine gute Besserung wünscht dir,

Streifenhoernchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen