Suchen Menü

Heut bin ich doch mal dran

aber war jetzt doch irgendwie merkwürdig ...

Die ganzen Wochen ging es mir immer gut. Hatte nur Anfang der SS mal bissl Schwindel und 'Abendübelkeit' aber nie mit Erbrechen oder sonst was.

Heute Nacht wach ich auf, muss auf Toilette und hatte voll Kreislaufprobleme nach dem Aufstehen. Mich hätte es fast flach gelegt und musste mich überall festhalten, weil ich dachte ich kipp um. Mir war aber überhaupt nicht schwindelig, oder schlecht oder sonst was. Hatte nur massiv Probleme das Gleichgewicht zu halten.

Jetzt Heut Morgen war alles wie weggeblasen. Aber nach dem Morgenkaffee wird mir voll schwindelig und schlecht und bäm ... das erste Mal bisher musste ich :-!. Nur einmal und danach war der Spuk vorbei.

Jetzt gehts wieder. Bin irgendwie voll verwirrt gerade %)

Hoffe Euch gehts soweit gut.

LG Shali

 

Bisherige Antworten

Re: Heut bin ich doch mal dran

 

Huhu Shalimar!

 
Oh nee, wie doof. Das klingt ja nicht so gemütlich. Vielleicht hast du dir nen kleinen Infekt oder Virus eingefangen, oder etwas falsches gegessen? Iwas, was du sonst nicht isst? Von der SS kann das ja jetzt eigentlich nicht mehr kommen. Wie hoch ( oder niedrig) ist denn dein Blutdruck? Ich hab auch ( f meine Verhältnisse niedrigen) RR, liegt so bei 114/66, und mir wird dann auch schlecht oder eben nur schwindelig. Hab immer Cola getrunken. Am Anfang konnte ich nie aufs Klo und durch die Schmerzen beim "Pressen" ( Sorry, aber war echt schlimm) bin ich auch immer auf dem Klo umgekippt. Bin dann gleich mit nem Glas Cola ins Bad. Dann hat man auch gleich Zucker, falls es daran liegt. 
Ich wünsch dir gute Besserung!
LG Liris 

Danke :)

is lieb von Dir Liris :)

naja mein Blutdruck ist eigentlich normal, so 120/80 rum.

Trinken tu ich eigentlich auch genug. Denk ich. so 1,5-2 ltr Wasser.

Und über die eigentliche Übelkeit/Erbrechenzeit, sollte ich mehr oder weniger ja auch raus sein, wobei ich damit ja nie Probleme hatte.

Vielleicht wirkich ein Infekt. Muss ich einfach mal abwarten, ob das wieder auftritt, denn jetzt hab ich mit meinem Menne Mittag gegessen und bisher ist alles in Ordnung geblieben.

Sag ja, is alles echt recht merkwürdig gewesen Heut ... :-[

LG Shali

:KISSING:

Ach, und das mit Klo kenn ich, wenn der Darm massiv voll ist und es nicht gleich macht wie es soll, dann hab ich auch hin und wieder das Gefühl, ich kipp um durch den Schmerz und den Schwindel, aber dann kommts und es geht gleich wieder besser.

Re: Heut bin ich doch mal dran

Huhu,

ich kenn das von mir, wenn ich zu wenig esse. Dann werd ich total schwach und mir dreht sich der Magen um, ich fühl mich total eklig und mir wird schlecht. Ich glaub, dass ich mich komisch und öfter mal eklig fühle, wird mich wohl bis zum Schluss begleiten, ich hab so ein Gefühl.

Viell. wars wirklich nur ein kleiner Infekt. Drück jedenfalls die Daumen dass das nur ne einmalige Sache war :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: Heut bin ich doch mal dran

Hi Shali,

Oje, wie unangenehm! Vielleicht war einfach der Kreislauf nicht ganz optimal und der Kaffee am Morgen nicht das Richtige? Ich vertrage ihn auch mal besser und mal schlechter, aber wegen meinem niedrigen Blutdruck mag ich nicht ganz darauf verzichten, er hilft mir doch immer wieder ganz gut auf die Beine. Ich hoffe, dass es was einmaliges war und dass es Dir weiterhin so gut wie vorher geht!:THUMBS UP:Lg, Conny

Re: Heut bin ich doch mal dran

Oh je du Arme. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es nicht noch mal vorkommt und du heute einfach nur einen schlechten Tag hattest. :ROSE:

 

Re: Heut bin ich doch mal dran

Na super wie sich das anhört und das ist ja jetzt der angenehme  Teil der Schwangerschaft;-)

Danke Euch allen :) *drück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen