Suchen Menü

Heut bei FÄ

War heut bei meiner FÄ, schonmal schallen lassen. Da bei mir wegen dem unglücklichen Ausgang meiner letzten Ss noch keine richtige Euphorie aufkommen wollte, hab ich den heutigen Befund erstmal gelassen entgegengenommen. Fruchthöhle liegt bei 4+6 sehr tief. Kann noch hochwandern, kann aber auch abgehen und wieder zu einer FG kommen. Ich muss erstmal 4 Wochen abwarten und dann wieder zum FA, falls keine Blutung einsetzt. Chancen stehen bis zur 12. SSW bei 50/50. Also ich muss mich erstmal noch sehr lange in Geduld üben.

Liebe Grüße

Vonny

Bisherige Antworten

Re: Heut bei FÄ

Hi

Dann drück ich dir mal alle vorhandenen Daumen. Mir würde es nicht anders gehn. Hatte ebenfalls ne FG.

lg

ich auch, eine späte FG mit AS. Muss ich echt nicht nochmal haben... Leider sind wir ja nicht bei wünsch dir was. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :ROSE:

Ja das stimmt. Man hat da echt keinen Einfluss. Mutter Natur entscheidet es selbst. Ich will es echt nicht nochmal durchmachen.

Lg

Liebe Vonny,

was heißt sehr tief? Hat sich das Ei weit unten in der Gebärmutter eingenistet? Dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass trotzdem alles schön wächst und sich anwächst. Schade, dass du nun 4 Wochen warten muss. Hoffentlich wird die Zeit nicht allzu schlimm für dich,

LG Romy (die mit dir mitfiebert)

Ja, es hat sich ziemlich tief eingenistet. Solange ich SS-Anzeichen habe, mach ich mir erstmal keinen Kopf weiter. Es kann genauso gut noch hochwandern. Oder auch nicht. Ich bin momentan aber gelassen und hab mich noch in keine große Vorfreude gestürzt. Jedenfalls weiß ich jetzt dass es auch ganz schnell wieder vorbei sein könnte. Ich denk aber positiv - wird schon klappen :-)  Die Chancen dafür stehen ja zur Hälfte gut :). 

Drück dich, Romy - mit deinem Wergel alles i. O. inside? :IN LOVE:

Hallo Vonny,

ich kann das gut verstehen, mit der verhaltenen Freude. War und ist bei bei mir ja ähnlich. Natürlich wird man ab 12+0, einer unauffälligen Nackenfalte langsam ruhiger. Aber ich werde z.B. erst ab 27+0 Sachen fürs Baby kaufen, das ist meine Grenze, die ich mir gesetzt habe. Dann werde ich erst richtig gelassen sein. Bis jetzt wächst mein Mädel prima und stupst auch schön regelmäßig, um mich zu beruhigen.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich dein Krümel schön festbeißt und alles gut weiterverläuft. Halt mich immer mal auf dem Laufenden.

LG Romy

guten morgen liebes, ich Drücke dir alle Daumen, die wir haben!!! 

Ich kenne diese Zerreißprobe zur Genüge! 

vielleicht tröstet es dich etwas, dass meine Darya sich auch ganz unten eingenistet hatte und dort blieb. Es hatte nur zur folge, dass sie nicht mit dem Kopf auf den Muttermund drücken konnte,als es soweit war. Und trotzdem gab es keine Komplikationen. 

Alles, alles liebe!

Hallo Süße,

schon tröstlich zu wissen dass sowas auch gutgehen kann und nicht in einer Fehlgeburt enden muss. Ich hab eigentlich auch weiterhin ein ganz optimistisches Gefühl und mach mich nicht verrückt. Nur erzählen werd ich von der SS in unserem Umfeld natürlich nicht, so lang es sich verhindern lässt. 

Die SS mit Darya war aber deswegen keine Risiko-SS, oder doch?

Dir auch weiterhin alles Gute für dein Ü-Ei.

Liebe Grüße

Vonny:IN LOVE:

Nein, es war keine Risiko Schwangerschaft. Noch nichtmal weil ich mehr als vier Kinder hatte und habe. Mein Doc damals hat auch nie solche verunsichernden Worte zur chance gesagt. 

Das größte Problem war halt immer das vermessen, weil mein Becken im weg war. Und unter der Geburt halt, dass der Muttermund nach sechs Stunden immernoch die drei cm hatte, die ich schon vorher hatte. Das Köpfchen konnte nicht helfen. Das hat dann die Hebamme getan- weshalb ich bei Elena dann so eine Panik hatte. Aber es gab niemals Grund zur Sorge, wurde trotzdem eine hausgeburt. Wenn auch eine sehr schmerzhafte. 

leider will sich kein Gespür dafür bemerkbar machen, ob bei dir alles gut geht. Vielleicht bin ich zu blockiert, weil ich selbst Angst vor einer weiteren FG habe. Tut mir leid! 

Ich drück dich! 

Und fiftyfity steht's doch am Anfang sowieso, oder???

lona

Dräucke dir auch ganz fest die Daumen::-)

Gruß Moni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen