Suchen Menü

Heut auch VU gehabt

Und es war (fast) alles bestens. CTG war top. Ich bat sie, doch mal zu schauen ob die Kleine sich zufällig wieder falschrum gedreht hat, weil es fühlt sich seit ein paar Wochen einfach so an -Tritte nach unten...Und prompt stellte sie BEL fest, dabei lag die Maus letztes Mal schon so schön in Schädellage. Ich hoffe sie dreht sich in den nächsten 2 Wochen nochmal. Da soll dann auch noch ein Streptokokken-Abstrich gemacht werden. 

Meine letzten beiden Püppis hatten sich aber bis zur 36. SSW richtigrum gedreht und ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass es diesmal auch wieder so sein wird :-)

Ich ich werd morgen aber mal die Hebamme bei der Wassergymnastik ansprechen, wegen eventueller Wendungsversuche...

Für heut guts Nächtle ;-)

Vonny :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Heut auch VU gehabt

Hey Süße,

schön das so weit alles ok bei der Kleinen ist. Das liest man doch gerne. :-):IN LOVE:

Das sich die Maus nun wieder in BEL gedreht hat ist natürlich nicht so schön. Drücke dir ganz fest die Daumen das sie sich wieder in SL begibt.

Ich denke schon das dir die Hebamme da einige Tipps geben kann. Oft helfen die dann ja auch. Und in 2 Wochen kann ja auch noch viel passieren. :ROSE:

Dir auch eine gute Nacht. Schlaf gut. :-*

Re: Heut auch VU gehabt

Du weißt doch, unsere Babys haben viel Platz! 

Mach die noch nicht zu viele Gedanken! Wird schon!!!

 

lg

Re: Heut auch VU gehabt

Danke euch Beiden! ;-)

Meine Wassergymnastik-Hebamme meinte gestern auch, die Wahrscheinlichkeit, dass es sich noch dreht, wäre noch sehr hoch, hat mir gestern dann auch die Indische Brücke gezeigt. 

Jetzt mal abwarten, wie es in 2 Wochen aussieht...

Sie hat mir auch so unter der Hand gesagt, welche von den 4 in Frage kommenden Krankenhäusern zu empfehlen wären (sie sagt, eigentlich dürfe sie das gar nicht) - das sind die Uniklinik, die einen sehr guten Ruf hätte, und unser kleines Provinzkrankenhaus. Dise anderen beiden wären entweder viel zu risikofreudig, oder das andere Extrem - würden wegen jeder Kleinigkeit gleich nen KS machen. Also wenns normal läuft bis dahin, geh ich wohl in das Provinzkrankenhaus.

Vonny :IN LOVE:

Re: Heut auch VU gehabt

Dann drück ich Dir die Daumen das sich der Krümel noch dreht.

Was machst Du eigentlich falls nicht? Entbindest Du dann trotzdem normal oder sagt Dein FA dann KS?

LG und guten morgen!

Re: Heut auch VU gehabt

Hab die Hebamme gestern gefragt, weil ich gehört hatte, dass man als Mehr-Normalgebärende sogar eine Steißlage gebären könnte. Sie meinte, das würde zu nahezu 100 % klappen. Ich weiß nicht recht, davor wär mir schon arg mulmig und ich hab da großen Respekt vor. Ich geh aber davon aus, dass sich das Mäuschen bis in 2 Wochen noch dreht. War bei den letzten beiden auch so :-)

Re: Heut auch VU gehabt

Hey Vonny,

gratuliere zum Baby TÜV! Super, dass sich die kleine Maus so gut entwickelt, das beruhigt ganz ungemein!
Die BEL muss Dich noch nicht nervös machen, sie wird sich schon noch drehen, hoffentlich!

Weiterhin Alles Gute
wullerl

Re: Heut auch VU gehabt

Davon geh ich auch fest aus und mach mir da keine Gedanken :-)

danke ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen