Suchen Menü

Heut auch VU - endlich hat sie sich gedreht

Huhu Mädels,

hatte heut auch VU. CTG war einwandfrei. Mumu ist fest verschlossen und es sieht noch nicht nach baldiger Geburt aus. Das Beste, wovor ich bis heut schon Bange hatte: die Kleine liegt endlich in Schädellage [:-} Sie wiegt jetzt ca. 3000 g und alles ist so, wie 's sein soll. Der Eisenwert ist jetzt optimiert und ich brauch keins mehr zu nehmen (aber ich machs trotzdem weiter, schaden wird's wohl nicht). Hab dafür 1 kg abgenommen. Aber bei meinem Spatzenappetit irgendwie auch kein Wunder....

KH-Einweisung hab ich jetzt auch und ich hab mich für unser kleines Provinzkrankenhaus entschieden. Die haben zwar keine Neugeborenen- bzw. Kinderstation. Aber ich geh davon aus, dass das auch nicht nötig sein wird.

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Heut auch VU - endlich hat sie sich gedreht

Hi Maus,

das ist ja super das sie sich endlich doch noch gedreht hat. Freu mich wirklich unheimlich für dich. [:-} 

Dann steht ja einer normalen Geburt nichts mehr im Wege. 

 

Re: Heut auch VU - endlich hat sie sich gedreht

Na wenn das nicht Super klingt!!!! Fein fein, weiter so!!!!

Re: Heut auch VU - endlich hat sie sich gedreht

Hallo Vonny,

SL - das klingt doch SUUUUUUPER!!!! ;-) Euch weiterhin alles Gute und Liebe. LG

Re: Heut auch VU - endlich hat sie sich gedreht

Huhu Vonny,

na das sind ja supertolle Neuigkeiten. Braves Kind :-) :GIRL 252::GIRL 252:

GlG Shali

Re: Heut auch VU - endlich hat sie sich gedreht

Hallo Vonny,

Prima, dass sich Deine Kleine schon in Startposition begeben hat!:THUMBS UP:

Hast Du immer noch Probleme mit Sodbrennen und deswegen so wenig Appetit? Dann lass doch mal den O-Saft am Abend weg, der ist wirklich Gift für nen  gereizten Verdauungstrakt! :-! Wollte ich Dir schon länger mal schreiben, hab's aber immer wieder vergessen - sorry!;-)

Lg, Conny:-*

Re: Heut auch VU - endlich hat sie sich gedreht

Huhu Conny,

gestern hab ich das Eisen samt O-Saft schon mittags genommen und hatte abends trotzdem Sodbrennen. Das Eisen wird durch O-Saft leider am besten verwertet :-X Bullrichsalz hilft auch nur noch bedingt. Aber Hunger oder Appetit hab ich leider nie, ob mit oder ohne Sodbrennen, keinerlei Gelüste, gar nix. Hatte das in meinen letzten 3 (Mädels-) SSen auch schon. Mein Mann ist ja Koch und jeden Tag am Verzweifeln wenn er fragt was er kochen soll und mir fällt nix ein.:-X  Krieg dann auch immer nur ein paar wenige Bissen runter von dem, was er liebevoll für mich gezaubert hat und behelf mir dafür oft mit Joghurt, das rutscht immer ;-)

Ich bin auch froh, dass das Schätzchen endlich richtigrum liegt. Einerseits dacht ich, bis zur 36. Woche wird es sich schon noch drehen, genau wie seine beiden Schwestern davor...Andererseits hatte ich auch etwas Bammel vordem Termin gestern, weil was wenn diesmal nicht? Auf einen KS oder eine BEL-Geburt wär ich echt nicht scharf gewesen....Aber jetzt ist ja gottseidank alles wie erhofft :GIRL 012::GIRL 252:

Danke dir :ROSE:

Vonny :IN LOVE:

Re: Heut auch VU - endlich hat sie sich gedreht

Das klingt richtig gut....schön das Du nun ganz normal in die Geburt starten kannst!!!:-):ROSE:

...zum Ende der Schwangerschaft hab ich auch immer abgenommen, und hatte trotzdem immer kleine 4-Kilo-Brocken:-D

LG Uta

Re: Heut auch VU - endlich hat sie sich gedreht

Na ja, hab ja noch 4 Wochen ;-) Hoffe, nicht noch mehr abzunehmen. Echt, hatten alle deine 3 Kinder um die 4 kg?  Mein schwerstes hatte 3820 g, das leichteste (das 1.) 2840 g und die anderen 3  um die 3400 g. schätze mal, dass es diesmal wohl auch wieder um die 3400 g haben wird, wenn's jetzt 4 Wochen vorher 3000 g hat ;-)

LG Vonny :IN LOVE:

 

Re: Heut auch VU - endlich hat sie sich gedreht

Die beiden Kinder von meinem Freund waren als Neugeborene total leicht und meine drei so Brocken....bin auch echt gespannt wieviel Mia auf die Waage bringen wird:-D....

....und sie hat sich am Montag auch in SL gedreht, ist viel angenehmer als in QL....hab da kaum noch Luft bekommen :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen