Suchen Menü

Heut auch FA-Termin

...und es sieht alles bestens und unauffällig aus. Sie hat heute wieder lange Ultraschall gemacht, und ich könnt da jedes Mal stundenlang zugucken, wie sich das Kleine bewegt [:-}2 Bilder gabs auch mit. Dazu hatte sie mir gleich noch unaufgefordert eine Überweisung zur Feindiagnostik ausgestellt. Hätte gar nicht gewagt, danach zu fragen. Aber sie sagte, da die letzte SS in einer relativ späten FG geendet hat, müsse mit dem Kind was nicht in Ordnung gewesen sein, und wir lassen deswegen diesmal genauer nachschauen...Gut, ich hab mich nicht mit Händen und Füßen gewehrt :-)

Da werden wir sicherlich auch erfahren, ob nu Mädel oder Bub. Heut hat man nämlich nur die Nabelschnur zwischen den Beinchen gesehen ;-)

Liebe Grüße, Vonny, der heut schon den ganzen Tag :-! war und die grad vom :GIRL 155: kommt (so richtig weg geht das immer noch nicht)

Bisherige Antworten

Re: Heut auch FA-Termin

Hallo Vonny,

Schön, dass alles ok ist!:-)Wie weit bist Du denn nun? Ich hatte auch gehofft, dass die Übelkeit nach der 12. Woche weg ist, heute beginnt die 14.Woche und mir ist immer noch übel:-!. Naja, wir wissen ja woher's kommt und für was wir das mitmachen!;-):GIRL 154:LG, Conny

Re: Heut auch FA-Termin

Huhu Conny :-)

ich bin seit heut in der 18. SSW, aber ganz weg wollen Übelkeit und Brechen immer noch nicht. Na ja, ich halte mir dann halt vor Augen, dass  dafür mit dem Mäuseken alles ok ist. Da hilft wohl nur weiterhin Augen zu  und durch. Wenn man irgendwann das Ergebnis im Arm hält, war das doch jedes :GIRL 155: wert [:-}:GIRL 154:

Ich drück dir aber die Daumen, dass es wenigstens bei dir bald besser wird :THUMBS UP:

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: Heut auch FA-Termin

Danke Vonny, lieb von Dir!:-*So sehe ich das auch. Brechen muss ich zum Glück nicht. Ist das dann eigentlich eine "Erleichterung" oder ist einem hinterher genauso schlecht? Hört sich seltsam an die Frage, aber ich habe mir das schon öfter überlegt, ob es nicht besser wäre, wenn ich :GIRL 155:könnte..Meine jüngste Schwester heisst übrigens auch Vonny!:-)Kommt bei Dir wohl auch von Yvonne nehme ich an?.Lg, Conny

Re: Heut auch FA-Termin

Meistens ist es schon eine Erleichterung, ja. Außer gestern abend. Danach war mir genauso :-! wie vorher, und heut morgen ist es auch nicht besser. Hab aber auch schonmal gelesen, dass als Ursache auch psychischer Stress Schwangeren buchstäblich "auf den Magen schlagen kann". Das könnte auch ein Faktor sein...%)

Ja, Vonny kommt von Yvonne und Conny sicherlich von Cornelia, was?:-)

GGGLG Vonny

 

Re: Heut auch FA-Termin

Hi Vonny,

Conny kommt in dem Fall von Constanze!;-)Wünsche Dir einen möglichst übelkeitsfreien Tag! Lg, Conny

Re: Heut auch FA-Termin

Constanze, ah ok ;-)

Dasselbe wünsch ich dir auch. Bei mir ist's bissle besser grad, allerdings hat sich dafür Sodbrennen dazugesellt...%)

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Heut auch FA-Termin

Danke!:-) Gegen Sodbrennen nehme ich "Bullrich-Salz", kann bedenkenlos in der Ss eingenommen werden! Kennst Du das? In ner Viertelstunde tritt schon ne Besserung ein...Gibt's in jeder Apotheke, evtl, sogar im Drogeriemark. Momentan ist's bei mir auch besser, aber als ich ins Bett ging, war's schlimm und beim Aufstehen auch:-!Vonny, geteiltes Leid ist halbes Leid, oder?;-)In diesem Sinne, halt die Ohren steif! LG, Conny

Re: Heut auch FA-Termin

Bullrichsalz hab ich auch eine Dose auf dem Nachttisch stehen, das versuch ich aber nur zu nehmen wenn's ohne gar nicht geht, grad abends beim Einschlafen. Auf der Packung steht, dass Schwangere mangels Untersuchungen das Zeug nicht schlucken sollen. Aber ich bin auch überzeugt dass es nicht schadet. Trotzdem halt ich's da lieber mal wie mit Paracetamol - nur wenn's nicht mehr auszuzahlen ist :JOKINGLY:

 

GGGLG :IN LOVE:Vonny:IN LOVE::DRINK:

Re: Heut auch FA-Termin

Echt?=-OBei mir steht drauf: "Es bestehen keinerlei Einwände gegen die Einnahme von Bullrich Salz Magentabletten während der Schwangerschaft"! Ich habe das erst zwei Mal in der Ss eingenommen, auch nur, wenn's wirklich nicht mehr auszuhalten war...LG, Conny

Re: Heut auch FA-Termin

Hm, also meine Packung wird dann sicherlich mindestens 2 Jahre älter sein als deine (MHD nur noch diesen Monat) und bei mir steht noch drauf "Da keine ausreichenden Untersuchungen vorliegen, dürfen Original Bullrichsalz Magentabletten in der Schwangerschaft nicht angewendet werden". Zwischenzeitlich wurde das dann sicherlich genügend getestet ;-)

Re: Heut auch FA-Termin

Oh das ließt sich toll süße!!! 

ich hab Montag fd und freue mich schon drauf! 

 

lg

Re: Heut auch FA-Termin

Danke, meine Sonne ;-)

Ich freu mich auch schon auf die FD, ist das erste Mal überhaupt für mich. Werd heut gleich einen Termin dort vereinbaren. :GIRL 012:

Viel Spaß schonmal für dich am Montag :-)

 

GGGLG

Vonny

Re: Heut auch FA-Termin

:BRAVO:das ist doch toll ....weiterhin alles gute .

 

LG memi

Danke Dir :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen