Huhu Ladies,
war heut auch bei der FÄ zum 2. Screening. Sie hat wie zu jedem Termin ausgiebig geschallt. Mit dem Ü-Ei ist alles bestens, so wie ´s sein soll - alles unauffällig. Es lag in Querlage, hatte wieder mal die Beinchen zusammen, so dass auch dieses Mal kein Outing möglich war...grins, was solls. Dann eben heut in ner Woche beim FD.
Das einzige was etwas auffällig war, war die Plazenta. Hab eine HW-Plazenta und die sitzt anscheinend sehr tief, eine Placenta praevia. Sie meint, dass die aber wahrscheinlich noch hochwachsen wird. Die hat sie auch lange beschallt. Beim FD soll das nochmal näher untersucht werden.
Hab diesmal nicht wirklich viel zugenommen. Kein Wunder, ich leide seit Wochen unter Appetitlosigkeit und krieg kaum was runter. Sie meinte aber, das Baby holt sich schon, was es braucht, und hat mir erstmal 2 Päckchen Femibion 2 mitgegeben zur Nahrungsergänzung. Hab sie auch gebeten, mir nochmal Blut abzunehmen, da ich denke, einen Eisenmangel zu haben. Ich hab in letzter Zeit so abartige Gelüste auf Beton, Holz, Sand etc.....(Pica-Syndrom) - hatte das auch öfter mal in den letzten SSen, und da wars jedes Mal ein Eisenmangel. Obwohl der Wert letztes Mal noch super war. Dazu guckt sie noch nach den roten Blutkörperchen und den Schilddrüsenwerten. Das nächste Mal darf ich auch noch zum kleinen Zuckertest.
Jetzt steht aber erstmal nächsten Donnerstag die FD an, darauf freu ich mich schon sehr
Liebe Grüße
Vonny