Heul
Bisherige Antworten
Re: Heul
ab zum doc oder wenigstens hebi anrufen. ...
du machst dir ewig Vorwürfe wenn doch was passiert.
alles gute!
lg tine
Hey
Das hört sich nicht gut an. Fahr am besten ins KH dann hast du gewissheit. Bei stürzen oder unfällen sollte man es immer abchecken lassen.
LG
komm grad ausm kh soll liegen für den rest des tages und drauf achten das ich keine wehen bekomme.. der OA war perplex wie man direkt auf de bauch fallen kann aber im US war alles gut, kein hämatom, keine ablösungen herzchen schlägt, und im CTG keine wehen...oh man das war ein schreck mit dem sturz und mein bäuchlein tut weh, aber gott sei dank ist soweit lt.arzt alles ok
*puh* Na gsd ists gut ausgegangen!
Dann schon dich schön und grüß dein Bauchbaby ;-)
oh das freut mich jetzt. gut das es euch nichts passiert ist.
schön das du noch im k.haus warst.
Meistgelesen auf 9monate.de
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen