Suchen Menü

Heul

:( oh mädels mir ist heute vormittag was ganz dummes passiert, ich bin beim Spazieren gehen mit den hunden wegen meinem Blöden mann über unseren Rüden gefallen ich lag der länge nach da der hund ist mir von vorn gegen die schienbeine gerennt und hat mir die füßr weggehauen ich bin auf die li hand gefallen und mein bauch hats natürlich auch erwischt... mensch jetzt weiß ich net Arzt ja oder nein denn innen tut nix weh hab auch keine blutung aber wenn ich vorne auf die stelle fasse wo ich drauf gefallen bin tut es schon weh aber eher überfäachlich... mensch wieso muss mir sowas immer passieren und das am we
:(
Bisherige Antworten

Re: Heul

ab zum doc oder wenigstens hebi anrufen. ...

du machst dir ewig Vorwürfe wenn doch was passiert.

alles gute!

lg tine

Hey

Das hört sich nicht gut an. Fahr am besten ins KH dann hast du gewissheit. Bei stürzen oder unfällen sollte man es immer abchecken lassen.

LG

komm grad ausm kh soll liegen für den rest des tages und drauf achten das ich keine wehen bekomme.. der OA war perplex wie man direkt auf de bauch fallen kann aber im US war alles gut, kein hämatom, keine ablösungen herzchen schlägt, und im CTG keine wehen...=-Ooh man das war ein schreck mit dem sturz und mein bäuchlein tut weh, aber gott sei dank ist soweit lt.arzt alles ok

*puh* Na gsd ists gut ausgegangen!

Dann schon dich schön und grüß dein Bauchbaby ;-)

oh das freut mich jetzt. gut das es euch nichts passiert ist.

schön das du noch im k.haus warst.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen