Suchen Menü

Heul.....

Hallo zusammen

irgendwie läuft es grad echt total blöd:-(

Nachdem letzte Woche bei meinem kleinen Neffen ein schlimmer HerpesVirus festgestellt wurde (mit Krankenhausaufenthalt) und wir waren grad da bei ihm zu Besuch (unwissentlich natürlich) wurde heut bei meiner Tochter der Verdacht auf Ringelrötel geäußert:-( :-( :-( .... noch hoffe ich es war auch nur ein Verdacht und bin froh das ich morgen eh zum Doc darf....

Liebe Grüße

Engel der Nerven schon sehr angegriffen sind

Bisherige Antworten

oh nein... alles aber nicht Röteln. Drück dich mal

Oh je ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir, dass alles gut geht

Ich drück gaaanz fest!!!

Oh nein - drücke die Daumen, dass es beim Verdacht bleibt!

Heul.....

Hallo Engel,
Weißt du denn ob du die Ringelröteln schon hattest? Die meisten hatten sie in der Kindheit. Läßt du morgen am besten gleich testen, dann hast du in ein paar Tagen Gewissheit. Bis dahin starke Nerven ;-) und alles Gute für die Untsuchung morgen.
LG

Heul.....

Halloli

leider weiß ich nicht ob ich es schon hatte... der Doc hat nun aber zur Sicherheit mal Blut abgenommen und wird es testen und meiner Maus ging es auch so schnell wieder besser, das ich davon ausgehe dass es nur eine allergische Reaktion war - pfff....

Liebe Grüße

EngelO:-)

Heul.....

Das hört sich nicht gut an. Aber wer hat denn den Verdacht geäußert und was hat sie für Symptome?? Man sagt bei Ringelröteln, dass sie, sobald die Flecken auftauchen nicht mehr ansteckend sind. Ich drücke dir mal die Daumen, dass es irgendwas Anderes ist.
LG, Sandra

Heul.....

Hallo Sandra

die Ärztin hatte auf Anhieb den Verdacht geäußert, da meine Maus im Gesicht so kreisrunde Flecken hatte... ABER nach genauerem schauen meinte sie auch dass eine allergische Reaktion wahrscheinlicher wäre, wollte das andere aber nicht ganz ausschließen! Und das mit dem ansteckend wußte ich net - also dass es es dann schon nicht mehr ist - DANKE!

Da der Ausschlag nun aber ruckzuck wieder weg war und eben auch nur im Gesicht gehe ich von ner allergischen reaktion aus... mein FA hat zur sicherheit aber mal Blut genommen...

Grüßle

Engel

Auch ich drücke dir die Daumen ganz fest, dass es nur beim Verdacht bleibt!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen