Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch meine liebe Nudeltante....

... zum zweiten Mädchen?! http://yoursmiles.org/tsmile/kids/t61007.gif Das hab ich jetzt mal so aus deiner letzten Antwort herausgenommen? ;-) Das ist ja schöööööön... :GIRL 039:

Habt ihr denn schon eine Namensidee? Freut sich Mina denn schon? Was sagt der Papa zum zukünftig anwachsenden Mädelshaufen?:-)

Ich hoffe, euch zweien gehts soweit gut? Man man, ich zieh echt den Hut vor euch Mamas, die schon wieder schwanger sind... http://dividenden-sammler.de/wp-content/uploads/2014/02/smilie-gelb-mit-hut.gif

Lasst es euch gut gehen! :KISSING:

Ganz liebe Grüße an die Hormonschleuder

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Danke danke :)

Hi Jackie,

ja, Du hast Recht, wir bekommen unser zweites Mädchen :GIRL 039:.

Mina freut sich momentan eher weniger darüber, da mein dicker Bauch ein wenig beim Schmusen und Rumtollen stört. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das schon versteht. Unsere Zwerge verstehen ja echt schon jede Menge, ich erschrecke mich oft darüber. Aber so richtig realisieren wird sie es wohl erst, wenn das kleine Schwesterchen da ist.

Mein Mann sieht der Sache gelassen entgegen, er meinte nur Hauptsache gesund und damit hat er vollkommen Recht. Gerade in unserem Bekanntenkreis sind die meisten Mädels vielseitig interessiert und so kennt er es eben auch. Unsere Mädels werden sich ihre Hobbies schon selbst aussuchen und wir unterstützen sie dabei - ob nun Motocross, Ballett oder was auch immer.

Namensideen haben wir schon - leider nicht die gleichen ;-). Mein Mann kommt mit so komischen exotischen (Leia Zahra), ich mag aber lieber Namen, die man nicht falsch aussprechen kann, vielleicht altmodischer und bodenständiger. Wenn irgendwer meine Tochter "Leier" ruft, krieg ich die Krise. Da sind Hänseleien ja schon vorprogrammiert. Meine Ideen gehen grad in Richtung Greta oder Helen, irgendwie so. Wir haben ja glücklicherweise noch ein paar Monate Zeit, aber ich glaube, diesmal wird der "Kampf" härter (Mina war mein Vorschlag und er wollte Marie als Zweitnamen, was ich als Kompromiss gut fand). Aber wir finden schon was Schönes, womit wir alle gut leben können.

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Die kugelige Nudeltante, Mina und Zwerglein

Re: Herzlichen Glückwunsch meine liebe Nudeltante....

Den Glückwunschen kann ich mich nur anschließen! Das ist ja wirklich toll! Super. Dann wird es ja bei euch rundgehen. Mädelsalarm!:-)

Hihi, da wird sich der Papa noch umgucken!

Lg

Wally

Er hat schon gesagt, dann hat er einen Hühnerstall zu Hause... :-D

Danke Wally!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen