Ich hab im Nachbarforum gespickt
Stina gefällt mir sehr gut und ist eine ganz süße Maus...
Ich wünsch Euch alles gute und eine schöne Kuschelzeit
LG Tanja mit Elina
Ich hab im Nachbarforum gespickt
Stina gefällt mir sehr gut und ist eine ganz süße Maus...
Ich wünsch Euch alles gute und eine schöne Kuschelzeit
LG Tanja mit Elina
...und möchte Dir ebenfalls ganz herzlich zur Geburt Eures Töchterchens gratulieren!
Ein zuckersüßes Mäuschen.
Die Umstände der Geburt sind im Nachhinein doch auch egal (hab eben erst Deine Antwort auf mein Posting gelesen) - Hauptsache, es ist alles gut gegangen und die Kleine ist jetzt gesund bei Euch.
Genießt die Kuschelzeit!
Liebe Grüße
Sandra
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!!
Seit gestern sind wir nun auch wieder zuhause! Mir geht es nun nach dem Kaiserschnitt auch schon wieder recht gut und auch Stina macht sich super
Sie trinkt gut und schläft noch viel. Tamme ist auch ganz niedlich. Nachdem er die Tage von Mittwoch bis gestern bei meinen Eltern war, sind wir nun wieder alle zusammen und er geht auch schon mal auf Stina zu, streichelt ihren Kopf und grint sie an
Jetzt versuchen wir erstmal eine Routine reinkriegen und dann gucken wir weiter
Schade eigentlich, dass hier im Forum gar nichts mehr los ist Aber vielleicht liest es ja doch jemand...
Lg,
Imke mit Tamme (knapp 22 M) und Stina (5 Tage alt)
Sooo, da hast du nun schon ausgekugelt.... Ich wünsche euch eine wunderschönen kennenlernzeit. Echt süß die Kleine und Tamme wird bestimmt ein toller großer Bruder
Glg von Jenny & Logan
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen