Herzlichen Glückwunsch an alle, die beim Arzt waren und alles i.o. war!
Ich möchte allen gratulieren, die schon beim Arzt waren und bei denen alles ok ist!
Ich selber hab ja erst am 20.9. meinen 1. Arzttermin und bin so nervös! Mich begleitet einfach die Angst, dass das Herzchen nicht schlägt, aber ich denke positiv! Habe keine Blutungen und ab und zu zwickt und zwackt es, also werde ich immer wieder an die SS erinnert, dementsprechend gehen die Tage sehr langsam vorbei!
Merli dir drücke ich ganz fest die Däumchen, dass deine Ärztin heute Nachmittag deinen Krümel findet und alles i.O. ist!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wünsche euch allen schon jetzt ein schönes Wochenende... und freue mich auf jeden Bericht :-)
LG
eure Gingerale
Herzlichen Glückwunsch an alle, die beim Arzt waren und alles i.o. war!
Ich bin zurück, ich werde gleich für alle berichten :-)
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes WE, ich liebe dieses Zwicken und Zwacken, denn dann weiß ich, es ist noch da und es ist war kein Traum!
Lg merli, die dir auch ganz dolle für den 20.09. die Daumen drückt!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen