Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis....und kurzes Update von mir

hatte heute VU, alles im grünen Bereich. die Kleine ist 46cm lang und 2600g schwer, einen Kopfumfang von 32cm und Hobbitfüße....7,5cm.:-D Kein Wunder, daß seitliche Austritte schmerzhaft sind. Sie bewegt sich allmählich Richtung Becken, Köpfchen ist aber noch beweglich. Was sich niemand erklären kann ist meine regelmäßige Übelkeit, hatte mich ja auch zweimal übergeben. Blutwerte sind top. Will mein Körper nicht mehr?

Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis....und kurzes Update von mir

Huhu bo :)

ach, Dein Körper macht da bestimmt noch mit, aber das mit der Übelkeit is natürlich nicht toll.

Hoffe das die Übelkeit bald aufhört.

GlG Shali

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis....und kurzes Update von mir

bei mir hängt die Übelkeit immer mit Schlafmangel und Müdigkeit zusammen? Schläfst du gut?

Gruß, Marion

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis....und kurzes Update von mir

manchmal ja, aber oft auch nicht. dann tiger ich durchs haus. mir wird auch schnell übel, wenn ich mich etwas "übernehme". sportliche aktivitäten, und wenns nur schwangerschaftsgymnastik ist, sind erstmal gestrichen. und wenn ich mich über was aufrege, gehts auch los...

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis....und kurzes Update von mir

Hey Bo,

 

erstmal schön, dass soweit alles gut is...Das mit der Übelkeit liegt vielleicht an der Lage vom Baby....Ne Bekannte is auch ss und hat mega Sodbrennen, nichts hilft mehr....und ihre Hebi meinte, das läge an der Kindslage, der Kleine muss sich von BEL in SL drehen, damit es ihr etwas besser geht...vielleicht is das ja bei dir auch die Ursache!?!?

Wenn dir Blutwerte alle gut sind, dann brauchst du dir wenigstens keine Sorgen zu machen, dass es was Schlimmes is...

 

LG Tinchen

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis....und kurzes Update von mir

die kleine liegt eigentlich richtig, das isses wahrscheinlich nicht.

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis....und kurzes Update von mir

Huhu,

War Dir denn am Anfang der Ss auch schlecht? Meine Hebi hat gestern im Gvk behauptet, dass es den Frauen am Ende der Ss oft  wieder so ginge, wie am Anfang und die meisten im Kurs bestätigten das. Mir ist auch immer mal wieder übel, die Geruchsempfindlichkeit ist wieder stärker geworden, ebenso die Müdigkeit.

Bald ist's geschafft!:-)

Lg, Conny

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis....und kurzes Update von mir

Hallöchen,

schön das so weit alles ok ist.

Drücke dir die Daumen das der rest sich noch beruhigt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen