Liebe Nutzerinnen,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen im neuen Entbindungsforum. Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Schwangerschaften und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!
Herzliche Grüße
Miriam
Liebe Nutzerinnen,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen im neuen Entbindungsforum. Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Schwangerschaften und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!
Herzliche Grüße
Miriam
Hallo Miriam, ich glaube, ich habe etwas Probleme mit meinem Account! Kannst du meine letzten Postings zurückverfolgen? Auf meinem Profil steht, ich hätte noch keine Beiträge verfasst und das Abschicken von Postings klappt so gut wie nie (bzw, man klickt dann mehrmals auf "Antworten" und es passiert nix, am Ende sind die Postings mehrmals gesendet worden..), vorhin wurde ich einfach rausgeschmissen und das Wiedereinloggen ging auch nicht so einfach.
Gibt es da eine Lösung? :-)
Danke, Pennys
Hallo liebe Pennys,
ich habe Deine Frage an Miriam gerade gesehen und werde mich Deines Problems annehmen und mit unserer Technik Rücksprache halten.
Melde mich wieder bei Dir und schicke Dir eine PN.
Viele Grüße
Victoria
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen