Suchen Menü

Herumtoben

Ich finds so schön! Mittlerweile kann man mit Lara richtig spielen und herumtoben! Sie liebt es, wenn ich aus ihren Stapelbechern einen Turm baue und sie ihn mit voller Freude umhauen kann... Sie grinst über beide Backen, wenn man sie unter einem Tuch versteckt und sie es sich selbst herunterziehen kann... Gestern sind wir durch unser Bett gerollt und haben Kampfknuddeln gemacht - sie hat gequitscht vor Spaß... :GIRL 039:

So süß kleine Neugeborene auch sind - JETZT fängts auch an Spaß zu machen! :IN LOVE:

Mein Sinnlos-Post für heute! :-P

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Oh ja jetzt is echt ne schöne Zeit, dieses lachen u quietschen... Echt toll :-) u was man alles dafür macht ;-)

Re: Herumtoben

Wir haben hier auch ein Tobe-Kind, vor allem mit Papa. Da wird auf den Schultern geritten, Abgekitzelt oder auf Tischen getrommelt.

Aber das laute Lachen ist wirklich toll. Ich kann gar nicht genug davon kriegen.

Ja, das ist so schön....

ich liebe dieses laute Lachen und Glucksen. Dafür geb ich alles:-)

Und Du hast recht - Neugeborene sind niedlich - aber ich genieße inzwichen sehr, dass man mit Emilie interagieren und kommunizieren kann. Es ist so schön, dass inzwischen soviel zurück kommt. 

Ich würde zwar manchmal gut finden, wenn sie klein bleiben würde, aber ganz klein, dann doch auch nicht. Und ich ahne, dass jedes Alter, was tolles hat! Jetzt freue ich mich auf jeden Fall über den ganzen Quatsch, den wir machen können!

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen