Hallo Ihr Lieben.
Endlich bin ich im Mutterschutz. Und nun habe ich auch die Zeit hier mal wieder "Hallo" zu sagen.
Habe mich ja eher in die facebook- Gruppe oder auch die App mommytobe zurückgezogen, weil ich es hier etwas kompliziert finde.
Die Arbeit (ich hatte ja von den Schwierigkeiten wegen der ständigen Vertragsverlängerung berichtet) habe ich gut über die Bühne gebracht und ich war in über 6 Monaten nur 4 Tage krank (drei wegen Grippe, einen wegen starken Dehnungsschmerzen).
Nun freue ich mich so wahnsinnig, dass ich endlich (seid Freitag) im Mutterschutz bin. Und natürlich bin ich voller Tatendrang :-)
Das Kinderzimmer ist schon fertig (bei Interesse schaut mal unter: http//inaundmichaelbauen.blogspot.de ) aber im Haus gibt es doch noch ein bissschen was zu tun, ehe unser Lorenz Alexander einziehen wird.
Wir freuen uns aber schon wahnsinnig.
Mit dem Baby ist auch alles gut (ich habe von den Blutgruppenproblem - Anti Kell - sicherlich auch schon berichtet). Wir werden ständig überwacht und trotz Risikoschwangerschaft gibt es keinen Grund zur Sorge :-)
Ich wünsche euch nun erst mal einen tollen Sonntag.
Zum Glück fahre ich gleich mit Mann (der noch am Heu einfahren ist) und Sohn (der mithelfen muss) zu Mces. Ich komme irgendwie nicht mehr so recht zum Essen und habe selten Hunger (liege noch immer 3 kg unter meinem Startgewicht der Schwangerschaft und das 43 Tage vor der Entbindung!).
Alles Liebe,
Ina