Hellbrauner Ausfluss
Bin grad ein wenig in Panik. Hatte gestern Abend leichten hellbraunen Ausfluss am Toilettenpapier. Heut Morgen zum Glück nix mehr. Die Panik kommt deswegen, weil meine FG im November 2012 genauso anfing. Hab nachher um 8 Uhr nochmal Termin bei FA zur Blutabnahme und werde das gleich ansprechen. Er kennt ja meine Vorgeschichte. Ich muss noch sagen, dass ich von Freitag auf Samstag in der Nacht ein Zippen auf der rechten Seite hatte und danach ein warmes Gefühl im Unterleib. Hoffe nun, dass das mein Würmchen war, was sich richtig festkrallen will.
Lg und noch einen schönen Tag
Bianca
Re: Hellbrauner Ausfluss
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daa bei dir alles im grünen Bereich ist. Bis 8 ist es ja Gott sei Dank nicht mehr lange.
Hellbrauner Ausfluss *ENTWARNUNG*
Jetzt heißt es aber erstmal ausruhen und nicht viel anstrengen.
Lg und schönen Start in den Tag
Bianca
Re: Hellbrauner Ausfluss *ENTWARNUNG*
ich les das jetzt gerade erst....freu mich für dich*knuddel*
Re: Hellbrauner Ausfluss *ENTWARNUNG*
Re: Hellbrauner Ausfluss
Oh Liebes, drück Dir ganz doll Daumen...Muss aber gar nicht heißen. Bei meiner Maya hatte ich auch die ganze Frühschwangerschaft immer wieder mal diese ganz leichten SB. Mausi kam dann eine Woche später als ET mit 4200 Gramm auf die Welt. Mein kleiner Brocken.
Ich versteh aber gut, das Du nach Deiner FG Ängste hast...Das kenn ich ja nun auch nur zu gut!
Sei ganz ganz doll gedrückt!!! Und meld Dich nachher bitte nochmal Bianca! Geh mit meiner Lütten eine Runde spatzieren.
ganz lieber Gruß aus dem hohen Norden
Uta
Positiver Anruf
Allen noch einen wunderschönen erholsamen Tag.
Re: Positiver Anruf
Guten Morgen,
ich bin jetzt in der 8.SSW und habe von Anfang an immer mal wieder "braune Schmiere" in der Hose.
Die FÄ meinte, das sei normal,solange es nicht zu einer richtigen Blutung kommt.
Inzwischen habe ich mich fast schon dran gewöhnt und bin beruhigt...
Dir weiterhin alles Gute
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen