Suchen Menü

Hellbrauner Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben.

Bin grad ein wenig in Panik. Hatte gestern Abend leichten hellbraunen Ausfluss am Toilettenpapier. Heut Morgen zum Glück nix mehr. Die Panik kommt deswegen, weil meine FG im November 2012 genauso anfing. Hab nachher um 8 Uhr nochmal Termin bei FA zur Blutabnahme und werde das gleich ansprechen. Er kennt ja meine Vorgeschichte. Ich muss noch sagen, dass ich von Freitag auf Samstag in der Nacht ein Zippen auf der rechten Seite hatte und danach ein warmes Gefühl im Unterleib. Hoffe nun, dass das mein Würmchen war, was sich richtig festkrallen will.

Lg und noch einen schönen Tag

Bianca
Bisherige Antworten

Re: Hellbrauner Ausfluss

Ich drück dir ganz fest die Daumen, daa bei dir alles im grünen Bereich ist. Bis 8 ist es ja Gott sei Dank nicht mehr lange. 

Hellbrauner Ausfluss *ENTWARNUNG*

Komme grad vom FA. Puuh, es ist alles in Ordnung und genau zeitgerecht entwickelt. Fruchthöhle und Dottersack sind super zu erkennen. Da bin ich aber beruhigt. Er meinte "Das Geschmiere ist am Anfang normal". Er war auch sehr einfühlsam. Das war bei meiner letzten FÄ nicht so. Da ging es eher zu wie in einer Fabrik mit Fließbandarbeit.

Jetzt heißt es aber erstmal ausruhen und nicht viel anstrengen.

Lg und schönen Start in den Tag

Bianca

Re: Hellbrauner Ausfluss *ENTWARNUNG*

ich les das jetzt gerade erst....freu mich für dich*knuddel*:GIRL 039:

Re: Hellbrauner Ausfluss *ENTWARNUNG*

Danke dir. Liebe Grüße vom Bodensee

Re: Hellbrauner Ausfluss

Oh Liebes, drück Dir ganz doll Daumen...Muss aber gar nicht heißen. Bei meiner Maya hatte ich auch die ganze Frühschwangerschaft immer wieder mal diese ganz leichten SB. Mausi kam dann eine Woche später als ET mit 4200 Gramm auf die Welt. Mein kleiner Brocken.

Ich versteh aber gut, das Du nach Deiner FG Ängste hast...Das kenn ich ja nun auch nur zu gut!

Sei ganz ganz doll gedrückt!!! Und meld Dich nachher bitte nochmal Bianca! Geh mit meiner Lütten eine Runde spatzieren.

ganz lieber Gruß aus dem hohen Norden:-)

Uta

Positiver Anruf

Mein FA hat grad angerufen. Mein hcg Wert hat sich innerhalb von 11 Tagen von 75 auf über 900 gesteigert. Jetzt bin ich echt beruhigter.

Allen noch einen wunderschönen erholsamen Tag.

Re: Positiver Anruf

Guten Morgen,

ich bin jetzt in der 8.SSW und habe von Anfang an immer mal wieder "braune Schmiere" in der Hose.

Die FÄ meinte, das sei normal,solange es nicht zu einer richtigen Blutung kommt.

Inzwischen habe ich mich fast schon dran gewöhnt und bin beruhigt...

 

Dir weiterhin:-):-) alles Gute

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen